cube04
Eventsportler
AW: Wer ist der Rundfahrer des Jahres 2011?
Ganz klar Evans...vom Start der Saison bis zur Tour wurden Ergebnisse geliefert.
Ganz klar Evans...vom Start der Saison bis zur Tour wurden Ergebnisse geliefert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau so schaut es aus. Das Argument mit der Tradition ist lächerlich. Als ob es Contador interessieren müsste, dass Indurain, Hinault oder Armstrong Etappensiege verschenkt haben. Vinokourov zum Beispiel war es bei der Tour 2005 auch egal, dass es üblicherweise in Paris einen Massensprint gibt.
Genau so schaut es aus. Das Argument mit der Tradition ist lächerlich. Als ob es Contador interessieren müsste, dass Indurain, Hinault oder Armstrong Etappensiege verschenkt haben. Vinokourov zum Beispiel war es bei der Tour 2005 auch egal, dass es üblicherweise in Paris einen Massensprint gibt.
Moin!
Nöö, da muss ich widersprechen mein Bester!
Tiralongo hat die Grundlage für den Sieg selbst gelegt. Und Contador hat sich so bedankt wie es ein großer Champion macht. Er hat Helfern wie gerade Tiralongo siene Titel zu verdanken. Und Tiralongo war in der schweren Astanazeit an seiner Seite.
Tiralongo hat also Contador dabei geholfen, etwas zu erreichen was er alleine nicht geschafft hätte, Contador hat dann das Gleiche gemacht.
Verzicht ist oft größer als maximaler Erfolg, jedenfalls macht Verzicht größer
LG
Christian
Moin!
er hat gegen nichts verstossen und sich nicht irgendwas geholt was ihm nicht zustünde.
Tiralongo (s.o.) auch nicht.
Grüße
Christian
Du weißt, dass die Aussage auch Quark ist...Der Rest ist aber nicht verkehrt.
Sorry, aber dann verstehst Du leider nicht viel vom Radsport. Größe ist die eine Sache, Dankbarkeit die andere. Dank u.a. Tiralongo hat Contador die Tour 2010 gewonnen. Er war einer seiner wichtigsten Helfer. Als Helfer gewinnt man kaum Etappen bei einer großen Rundfahrt. Zudem ist Tiralongo ein Kumpel von AC. Tiralongo hat jahrelang nichts gewonnen, warum sollte AC sich wie ein egoistisches Arschloch verhalten? Zumal im Radsport alles mit Zinsen zurückgezahlt wird. Ein 5 Platz ist kein schlechtes Ergebnis, betrachet an den vorherigen Giro-Siegern, die sich bei der Tour teileweise lächerlich machten. Contador ist auch 5 gestürzt. Er hatte zwar nicht die Giro-Form, aber alleine die erste Etappe hat ihm 1:40 Rückstand eingebracht. Dazu ein mittelmäßiges MZF. Da kommt noch ne Minute drauf. Rechnet man die Zeit rasu, bleibt eigentlich nur sein Einbruch übrig. Fakt ist aber auch, dass Contador nach einen seiner Stürze ins Auto einsteigen hätte können, aber er hat bis zum Ende durchgehalten und am Alpes dHuez noch ne Attacke versucht. Wie gesagt, von der reinen Performance war Contador der stärkste Runfahrer des Jahres.
was hat das mit verständnis vom radsport zu tun.......
ich bestreite auch wettkämpfe, und die meisten davon mit meinem besten freund zusammen. wir schenken uns nichts, selbst wenn ich ein jahr lang keine gewonnen habe, bzw. vor ihm ins ziel gekommen bin. wenn er besser ist, ist er besser und aus. ich freue mich umso mehr ihn mal bei dem ein oder anderen rennen abgekocht zu haben und nicht mit ihm hand in hand ins ziel zu fahren oder zu laufen.
er ist nen großer aus anderen gründen, aber sicher nicht weil er mir aus dankbarkeit siege schenkt.
das hat nichts mit ahnung vom radsport zu tun, sondern ist eine einstellungssache. ich mag keine geschenkten siege und gut ist.
ich mag auch keine stallorder bei der Formel1. ich weiß es gehört dazu, aber deshalb muss ich es nicht gut finden.
was hat das mit verständnis vom radsport zu tun.......
ich bestreite auch wettkämpfe, und die meisten davon mit meinem besten freund zusammen. wir schenken uns nichts, selbst wenn ich ein jahr lang keine gewonnen habe, bzw. vor ihm ins ziel gekommen bin. wenn er besser ist, ist er besser und aus. ich freue mich umso mehr ihn mal bei dem ein oder anderen rennen abgekocht zu haben und nicht mit ihm hand in hand ins ziel zu fahren oder zu laufen.
er ist nen großer aus anderen gründen, aber sicher nicht weil er mir aus dankbarkeit siege schenkt.
das hat nichts mit ahnung vom radsport zu tun, sondern ist eine einstellungssache. ich mag keine geschenkten siege und gut ist.
ich mag auch keine stallorder bei der Formel1. ich weiß es gehört dazu, aber deshalb muss ich es nicht gut finden.
größe wäre für mich gewesen, wenn der gute contador nicht abgehauen wäre, als andi schleck letztes jahr diesen schaltpatzer gehabt hat
habe ich irgendwo geschrieben, dass die schlecks wahre größe zeigen ???
Als ob es Contador interessieren müsste, dass Indurain, Hinault oder Armstrong Etappensiege verschenkt haben.
nein, hast du nicht - stimmt. hab das aus dem vergleich mit andys schaltproblemen fälschlicherweise herausgelesen.
ich glaub einer meinung werden wir in dieser sache nie sein.
ich bleib dabei - contadors verhalten beim heurigen giro war das eines großen champions.