• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Dann schließen wir uns vor dem 23.03. noch mal kurz. Vielleicht geht da ja was. Ich gehe natürlich davon aus, dass Ihr jungen Küken genügend Anstand besitzt, um einem Stück Alteisen wie mir ausdauernd Windschatten zu spenden. :D

Machen wir. Windschatten? Ich denke da oben eher Windkante:D.

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
3:30 h war ich heute auch unterwegs. Sind aber nur 86 km bei rumgekommen. :oops: Am Wochenende wird wieder etwas härter gefahren.

53,2 km in 1:38 h. Hauptaufgabe waren 5 x 3 min anaerobe Intervalle. Ging so. Danach Fahrtenspiel veranstaltet und Sonne genossen. Morgen lang und kuschelig.

Heute 119km in 4:03h. Bei 5Grad und Sonne gestartet, nach der hälfte einen Hagelschauer der ganz übelen Sorte abbekommen und danach wieder Sonne. Windrichtung wechselte auch ständig, geile Runde:bier:!!!

Heute 114km in 3:58h. Wind ohne Ende, die letzte Stunde nochmal voll von vorne. Das Leben ist schön:bier:.

5 x 8 km Runden: Die erste zum Einrollen, dreimal Maximum und eine zum Ausrollen.

Länger wollte ich nicht, da ich immer noch nicht die Ursache für einen schleichenden Plattfuß am Hinterrad von meinem Alltagsrenner gefunden habe. Also das Ventil einmal schön sauber gemacht, ´nen Spritzer Öl dran und schön in Sichtweite von Heim und Hof geblieben, .... nur für den Fall, dass der Renner getragen werden möchte.

Mal schauen was heute Abend Sache ist. Ich möchte nämlich für den Arbeitsweg gern wieder vom MTB auf den Renner umsteigen.

Gruß

Dirk

Zurück