• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Gestern schöne Sonnenscheinrunde,
heute Morgen dann wieder unsere Sonntagsrunde, die leider durch einen Massensturz für ein paar Kollegen vorzeitig beendet wurde. Wollte diese dann nicht allein lassen.

Schade wäre bis zum Ende fast trocken geblieben.

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Gestern schöne Sonnenscheinrunde,
heute Morgen dann wieder unsere Sonntagsrunde, die leider durch einen Massensturz für ein paar Kollegen vorzeitig beendet wurde. Wollte diese dann nicht allein lassen.

Schade wäre bis zum Ende fast trocken geblieben.
Hoffentlich keiner verletzt oder nur leichte Blessuren. Die fühlen sich bei dem Wetter eh doppelt schmerzhaft an.

Der eine Kollege hat hoffentlich nur Prellungen an Ellenbogen und Hüfte,
der andere war schon selber der Meinung, dass die Hand gebrochen ist, dick genung war sie schon dafür.

Shit happens.

80 kilometer, 500 hm, 2:47. fieser Westwind mit bis zu Windstärke 5, war mein Begleiter. Die letzten 10 Kilometer kam Eisregen dazu. Schön von vorne. Was für ne Plackerei :D

Heute 59km, 450hm, 2:03. Bei mir wars auch sehr windig, mit etwas schneefall und -1°. War cool.

Doch noch ne kurze Runde durch die Hügel gedreht - pünktlich als die Sonne wegging und ein Graupel-Regenschauer begann.
40km, 630hm, 24,6er-Schnitt. 670 Jahres-km. Ich glaub, ich muss langsam ein neues Ziel setzen. Eigentlich wäre ich mit 1000km bis Ende Feb. schon ganz zufrieden gewesen. Es macht komischerweise echt Spass z.Zt. - bei jedem Wetter.

hab' mich nach meiner Erkältung heute auch mal wieder auf's Rädle getraut.
62,5km, 700hm und 2:35h
Dafür, dass ich jetzt lange außer Gefecht war, bin ich gar nicht so unzufrieden. Nur der Gegenwind zum Schluss ging etwas auf die Nerven...

66 Kilometer, 2:20 Stunden, flach. Die Höhenmeter ersetzte der Wind mit Windstärke vier, in Böen sechs. Positiv dramatisches Wetter: Hagel- und Schneeschauer, dann wieder Sonnenschein. Immer schön abwechselnd... :D

Zusammen mit einem Kumpel von Wilhelmshöhe rauf zum Herkules über die Treppen gelaufen und querfeldein zurück!! 1:21h auf 10,7km. Die ersten 4,9km gingen 410hm bergauf. 8,3% Steigung im Schnitt, wobei des an den Treppen extrem steil wurde. Schnee und Eis gab es gratis!!
Habe das erste mal meinen Edge 500 beim Laufen dabei gehabt ;)

Zurück