• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Hier ist es richtig schön. Sonne und fast kein Wind. Gestern 65km in 3Std=GA1. Heute fahr ich etwas länger. Wind hat weiter abgenommen. Und über Ostern soll es so bleiben. Nur zweistellige Temperaturen sind wohl weiter nicht in Sicht.

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
80 km, 2:56 Std. GA1-Fahrt. Flach mit kleinen Hubbel. Schön war's, Sonne-Wolken-Mix mit paar satten Böen.

Moin

Wie die letzten 5. Monate irgendwie auch heute wieder 62 km Waldautobahn mit dem Cyclocross in genau 02:00.

Muss ich mir jetzt Gedanken machen, dass ich seit Jahresbeginn nur 230km RR, aber 2575km Cyclocross gefahren bin? Letztes Jahr war schon mehr RR auf dem Garmin zu verzeichnen.

Gruß Mirco
Letztes Jahr war das Wetter auch nicht so lange winterlich.
Ich glaube fast jeder hat letztes Jahr zur gleichen Zeit schon mehr km aufm Tacho. Bei mir sinds lediglich 1500km. :bier:

Nun mache ich mir zum Motto: Freude am Fahren hat Vorrang vor Kilometerleistungen

Gestern und heute um die 50 KM gefahren. Nach der langen Pause habe ich unter dem starken
Wind sehr gelitten.

Letztes Jahr war das Wetter auch nicht so lange winterlich.
Ich glaube fast jeder hat letztes Jahr zur gleichen Zeit schon mehr km aufm Tacho. Bei mir sinds lediglich 1500km. :bier:

Nun mache ich mir zum Motto: Freude am Fahren hat Vorrang vor Kilometerleistungen

Mein Motto: Zwar weniger Kilometerleistung, dafür aber intensiver und auf kürzere Einheiten verteilt. Habe letzte CX Saison ja auch dazu gelernt. Lange Einheiten von z.B. 100-150km bringen nicht viel, wenn man alle paar Meter wieder mit Volldampf antreten muss, auch wenn es nur über ca. 45 Min. im Rennen ist.

Heute war allerdings mal eine 73 km Wetter-Frust-Cyclocross-Waldautobahn-GA1-Runde angesagt. Nach 02:33 dann die warme Dusche. Leider sieht es für Morgen nicht besser aus, außer das der Wind nachlässt.

Klasse da hat man das OK vom Arzt und Physiotherapeuten, wacht auf und es schneit...da ist wohl mal wieder Rollentraining angesagt.

Ich trainiere gerade nicht auszurasten, obwohl es heute nacht angefangen hat, schneezuregnen und schmale Reifenfahrten momentan hier echt unmöglich sind und ich stattdessen meine Zeit hier im Forum herumschlage, und wiederum der Einzige zu sein scheine, der heut Langeweile hat.

Nein, mir ist auch langweilig :) Heute noch Ruhe und dann sind die nächsten Tage Familientreffen angesagt. Von daher...heute schonen :)

ImageUploadedByTapatalk1364572754.398421.jpg

training abgesagt. osnabrueck weiss

Zurück