• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Wie die in Flandern die Kopfsteingepflasterten Hügel hochwürgen, da krieg ich vom Fernsehschauen arge Knieschmerzen.
Kann deswegen nicht trainieren.
:cool:

Insbesondere bei der Vorführung eines Angeklagten ein gern in Anspruch genommener Fahrdienst. Günstiger kannst Du Dir Deine Bewährungsstrafe oder Verfahrenseinstellung gar nicht abholen. Falls ich mal die Seiten wechsel, lasse ich mich auch nur noch fahren.

Heute 71 km, 380 hm, 2:01 h, solo. Eigentlich anders geplant, aber das Wetter in S-H war prima, die Beine geschmeidig und das Ego willig. Nächstes Wochenende in Dänemark mit FoPa den Arsch versohlen lassen.

98 Kilometer, 916 hm, 3:40. teils leichter Schneefall und lausige fünf Grad, die mir vorkamen wie -2. danke Marcel für die gemeinsamen 70, das Warten.... Man bin ich außer Form :(

Heute: 50km in 1:40h, windig und sehr Kalt aber immerhin etwas Sonne:). Immer das Positive rausfiltern:D.

Kleine Cross RR Runde am sehr frühen Morgen :)
Ausnahmsweise mal mit viel Sonne - kalt wars auch, aber is ja normal ;)
Gestern 1,5h Schwimmtraining - das Beste: ganz allein im Schwimmbecken- gabs noch nie !

Heute 91km in 3:01h. Bei -5Grad losgefahren und bei +6 Grad wiedergekommen. Die ganze Zeit Sonne, das Leben ist schön:bier:.

323 km bei -2°C in 7,5 Stunden...ganz schön kalt für die Jahreszeit!

Zurück