Picard
Energie
4 KM mit 11,2er Schnitt. ( 10 x 400 m mit 16% ) Oh du schöne Borgloher Schweiz...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
4 KM mit 11,2er Schnitt. ( 10 x 400 m mit 16% ) Oh du schöne Borgloher Schweiz...
Was für eine geile Gegend... Du hast es gut!!!Hatte vor 2 Wochen in weiser Voraussicht für heute Gleitzeitausgleich angemeldet![]()
Somit stand der ersten Tour in den Schwarzwald in dieser Saison nichts im Wege. Einfach toll, wie jetzt alles um die Wette grünt und blüht. Es hat so richtig rundrum Spass gemacht.
Etwas blöd war nur, dass an einem meiner Lieblingsberge (für Schwarzwaldkenner: Rote Lache) eine Straßensperre ausgeschildert war. Als mir dann auch noch ein Holz-LKW entgegen kam, dachte ich mir "O.k., Forstarbeiten" Da ist im Schwarzwald die Straße dann echt gesperrt. Als ich die Sache dann durchs Murgtal 12km umfahren hatte, bin ich an der Ursache der Straßensperre noch vorbeigekommen: 20m Baustelle in einem Dorf fast am Ende der Abfahrt! Die konnte man aber sowas von problemlos fahren!
Bis ich dann noch die Hornisgrinde erklommen hatte und runter nach Achern zum Bahnhof gefahren war, hatte ich 173km mit 24,3 Schnitt und 2.760hm auf der Uhr. Bis auf den Schnitt in diesem Jahr bisher definitiv die Rekordmarken.
???
Fährst du echt 10mal direkt hintereinander eine steile, kurze Rampe hoch und runter und danach wieder heim?
Respekt!