• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

60 km locker und wellig. Schön wars und der Wind war auszuhalten.
Von mir auch gute Besserung Rico_Bln74 ... kann ich gut verstehen. Musste letztens 3,5 Monate auf einen Termin warten...

Danke.

Das kenn ich. Diesmal sind es "nur" 2,5 Monate.
Letztes Jahr waren es 3 Monate. Auch auf eine Magenspiegelung. Und in der Zeit hat sich die ganze Krankheit wohl noch verschlechtert.
War dann eine sehr schwere Entzündung der Speiseröhre. Von 5 Stufen war es Stufe 4.
Nagut, wolln wir hier mal nicht weiter über Krankheiten schreiben. Geht ja hier um Training. ;)

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Ich drück Dir die Daumen, dass die Ärzte eine Lösung finden. Ohne Dich jetzt verrückt machen zu wollen, sind Speiseröhrenentzündungen sehr ernst zu nehmen!

Gute Besserung!

So, heute früh wie jeden Sonntag um 8 im Schwimmbad. Schönste Zeit um die Bahnen zu ziehen und dann ab nach Hause zum Frühstück...
Mal schaun ob ich heute noch Zeit für eine kleine Rennradrunde bekomme :cool:

135 km in 4.40 Std bei herrlichem Frühlingswetter.
K1024_20130421_095542.JPG

Gestern 30mal links, links, rechts, Spitzkehre, links, links, rechts, rechts, rechts, rechts, rechts. Gibt dann 60km in 1:28h.
Heute ein richtig geiles Strassenrennen bei den Franzosen. 121,6km, 866hm in 2:50h.

heute wieder die 90er, der Wind war gnädig... Zum Schluß habe ich etwas rausgenommen, hat dennoch für einen 28er gereicht. Musste allerdings ein paar Km etwas zügiger fahren, da hatte sich einer auf meine Hausstrecke gewagt ;)

crazy :)

bin meine Nüchternrunde gefahren, sind nur 40km mit 530HM, reicht mir ohne Essen... Morgen noch einmal.

Sonntag RTF Harsewinkel. Sonnige, recht windige aber schöne RTF. 82 KM flach mit den Lienener Serpentinen.
Zu zweit 25,3er Schnitt.

bin nur zum Laufen gekommen...mal schauen, ob ich es morgen schaffe zu radeln...egal ob MTB oder RR... Hauptsache radeln...

Zurück