• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Windige Runde: 98,0km / 255hm / 3h:12min
Heute wieder mehr Spass am Rad fahren gehabt - aber irgendwie fehlt noch etwas der Antrieb :confused: Auf jeden Fall geht´s wieder Berg auf...
 

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Windige Runde: 98,0km / 255hm / 3h:12min
Heute wieder mehr Spass am Rad fahren gehabt - aber irgendwie fehlt noch etwas der Antrieb :confused: Auf jeden Fall geht´s wieder Berg auf...

Jau, auf jeden Fall schön am Ball bleiben, bevor wieder die bösen Jahreszeiten beginnen.
 
Heute bin ich auch mal den Kaltenbronn hoch, ganz schön fies das Teil :D

80,3km, 1070 Höhenmeter, in 3:34. Oben hat es geregnet und die Abfahrt war nicht so der Brüller, aber insgesamt eine doch sehr schöne (windfreie) Tour, die ich sicherlich nicht zum letzten mal gefahren bin.
 
Troz großem Motivationstief heute los gefahren das Wetter war einfach zu Traumhaft zum nicht fahren. Also los gefahren dann sinds doch 103km geworden 3h15 Minuten war ich unterwegs der Schnitt lag bei 31,5 ziemlich flach die Strecke, aber irgendwie gings ganz gut war ne schöne Strecke und ne geile Tour war allerdings wie fast immer alleine Unterwegs da wirds bei 3h+ schon ziemlich öde.
 
145,6km 5:00:10h 29,09km/h 96,98km/h max. 3133hm

Jedermann rennen Rad am Ring.
Geil war es, auch wenn die letzten beiden Runden im Regen waren.
 
Ich habe gestern Abend fest damit gerechnet, dass heute Pause angesagt ist, da schlechtes Wetter vorhergesagt wurde. Heute nacht zweimal zwecks Unwetter aufgewacht und heute morgen bei schönstem Wetter und Sonnenschein losgefahren :)

70,1 km mit 753 Höhenmetern in 2:53h. Sehr tolle Runde bei schönstem Wetter, der Vorhersage zum Trotz.
 
Nach 7 Tagen ohne Radeln heute wieder mal 79km 1600hm 4h mit dem MTB gefahren. Ging trotz der Pause besser als gedacht.
Die 7 Radfreien Tage verbrachte ich an der Adria mit nur leichtem Sportprogramm: Laufen, Inlineskaten und Schwimmen.

Dabei bin ich zum erstem Mal auf den Inlinern gestanden. Lief gar nicht schlecht und machte Spaß. Das wird im Herbst eine gute Trainingsalternative.
 
Nee, wird noch nicht runtergefahren, hab wieder Bock auf Speed: Heute 47km, 150hm, 1h:23min mit meinem alten Wettkampfrad (keine Time-Machine). Hat Spass gemacht :D
 
3253 hm auf einer 90 km Runde. Wetter war kalt, hat aber nicht geregnet. Am Ende noch ein Aufstieg mit ca. 9,8 % im Schnitt, max 26%. Im steilsten Stück war es schon hart, da verkehrte Úbersetzung. Ursprúnglich war ne andere Runde geplant, aber Beine waren gut,, so habe ich die Runde gewählt.
 
3253 hm auf einer 90 km Runde. Wetter war kalt, hat aber nicht geregnet. Am Ende noch ein Aufstieg mit ca. 9,8 % im Schnitt, max 26%. Im steilsten Stück war es schon hart, da verkehrte Úbersetzung. Ursprúnglich war ne andere Runde geplant, aber Beine waren gut,, so habe ich die Runde gewählt.

respektabel
 
3253 hm auf einer 90 km Runde. Wetter war kalt, hat aber nicht geregnet. Am Ende noch ein Aufstieg mit ca. 9,8 % im Schnitt, max 26%. Im steilsten Stück war es schon hart, da verkehrte Úbersetzung. Ursprúnglich war ne andere Runde geplant, aber Beine waren gut,, so habe ich die Runde gewählt.

Klingt hart! Wo war das?
 
heute morgen bei 12-14°, Sonnenschein und einigermassen viel Wind, gemütliche 47km 412hm in 1:45 gefahren
 
Zurück
Oben Unten