Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Windige Runde: 98,0km / 255hm / 3h:12min
Heute wieder mehr Spass am Rad fahren gehabt - aber irgendwie fehlt noch etwas der AntriebAuf jeden Fall geht´s wieder Berg auf...
Ich möchte nicht unken, hier beginnt sie am Sonntag....Jau, auf jeden Fall schön am Ball bleiben, bevor wieder die bösen Jahreszeiten beginnen.
Bin voll bei Dir.Ich möchte nicht unken, hier beginnt sie am Sonntag....aber da muss man wohl durch. Keine Macht der Rolle!!!!!
![]()
145,6km 5:00:10h 29,09km/h 96,98km/h max. 3133hm
Jedermann rennen Rad am Ring.
Geil war es, auch wenn die letzten beiden Runden im Regen waren.
Jau, auf jeden Fall schön am Ball bleiben, bevor wieder die bösen Jahreszeiten beginnen.
3253 hm auf einer 90 km Runde. Wetter war kalt, hat aber nicht geregnet. Am Ende noch ein Aufstieg mit ca. 9,8 % im Schnitt, max 26%. Im steilsten Stück war es schon hart, da verkehrte Úbersetzung. Ursprúnglich war ne andere Runde geplant, aber Beine waren gut,, so habe ich die Runde gewählt.
3253 hm auf einer 90 km Runde. Wetter war kalt, hat aber nicht geregnet. Am Ende noch ein Aufstieg mit ca. 9,8 % im Schnitt, max 26%. Im steilsten Stück war es schon hart, da verkehrte Úbersetzung. Ursprúnglich war ne andere Runde geplant, aber Beine waren gut,, so habe ich die Runde gewählt.