Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2:16h,
NP 177 Watt (61%), HF 147 (70%)
Leider scheinbar ein weiterer Trail dicht.
Hatte erst 15 Minuten den ganzen scheiß weggeräumt der sehr sehr offensichtlich genau aufm Trail lag...
50 Meter weiter dann leider 2 Bäume quer...
Die Hoffnung stirbt zu letzt...
Stand jetzt in 20 Kilometer-Radius noch 2 freie Trails, 1x DH-Strecke mit 3 Linien und 1 Trail der irgendwann wieder frei gemacht werden wird weil Wanderweg...
Irgendwie etwas mau finde ich...
Gibt 40km östlich Stellen da schafft man die selben Trailkilometer in 30 Minuten auf 5 Kilometer Distanz....
Hier braucht es eher 60 Kilometer dafür...
Im Gelände bin ich mit Zweirädern schon fast mein ganzes Leben lang unterwegs, das prägt halt.Ja, wenn ich doch bloß nicht abhängig wäre...
votecuser weiß wahrscheinlich was ich damit meine
Welchen hast du und bist du zufrieden damit (Sitz, Reinigung)? Ich habe mit diesem geliebäugelt. Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis.... und auch mal den Decathlon-Trinkrucksack ausprobiert. Tut seinen Dienst gut und sogar schön Tourimäßig das Handy, nen Müsliriegel, Gummibärchen, Handschuhe und Eistee dringehabt
Ich habe Gel und Riegel immer dabei, obwohl ich es so selten verwende.... Kein Mittagessen + keinen Riegel mit = nix gut!