jader
Grenzfahrer e.V.
Heute mal wieder im Kreis rum. Freies Training auf der Radrennbahn in Büttgen, offiziell von 19:00 bis 21:00h.
Ruhig an der roten Linie lang.
Ruhig an der roten Linie lang.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Letzte Woche Montag hatte ich etwas Halskratzen, bin also auch am Dienstag nicht gefahren. Diesen Montag fing es wieder an, hab die ganze Woche nichts gemacht. Heute wars eigentlich besser, also hab ich mich aufs Rad gesetzt und mein Puls war extrem hoch: 20kmh, 160er Puls. Sonst habe ich am Anfang bei ca. 25 einen 130er. Kann eventuell auch an der Kälte (0°) liegen aber dann nicht so extrem.
Mich regt es einfach total auf dass ich keine richtige Erkältung habe aber mich nicht 100% gesund fühle...
Edit: Hab heute nach 3km umgedreht
Ergebnis meiner 3 wöchigen TÜV Untersuchung: Wenn ichs nicht besser wüsste, dann würde ich Tokio 2020 im Marathon in Angriff nehmen (Norm bei 2:14h).
Aber eher eine Bestätigung, dass graue Theorie sehr grau bleibt und ich gebe nicht allzu viel auf diese Werte. Trotzdem mal lustig sowas zu machen!
Anhang anzeigen 419586