Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kenne ich, ist mir letzten Tage auch passiert... Das schlimme ist dann wenn die Autofahrer sehen wie man hinfällt aber nicht anhalten sondern einfach weiter fahren.Gestern auf einer Eisplatte ausgerutscht
Heute war es sommerlich warm!
2h bei nur -1°C
Da könnte ich mich glatt dran gewöhnen!
Gestern waren es 2.30h bei -4 bis -5°C
Glaube aber, ich habe mir jetzt leider eine Erkältung eingefangen. Gestern war der Puls zu hoch und heute auf dem Rad habe ich mich ziemlich schlecht gefühlt.
Generell läuft es eh alles ziemlich schleppend im Moment.
Dieses Jahr bisher 29.5h auf dem Bike und 34h Gesamt.
Geplant waren eigentlich 50h auf dem Rad für Januar.
Läuft aber einfach nicht und die Beine sind dauertot.
Die letzten Wochen schauten wie folgt aus.
Anhang anzeigen 412026
Langsam bin ich auch reif für wärmeres Wetter.
Kann es langsam nicht mehr haben.
Bisher gab es auf JEDER!!! Trainingsfahrt 2017 Minustemperaturen.
Ja, kann man so sehen.Du musst das anders sehen...immerhin 30h auf dem Rad. Das ist bei dem Wetter keine selbstverständlichkeit!
Ja, das ist möglich!Sehe ich auch so. Du hattest Ende Dezember sehr viel gemacht und ich finde keine klare kompensationswoche. Kann sein, das das wärmere Wetter wieder hilft oder mal 3-4 Tage kurze Einheiten mit nur 1h.
Ja, das ist möglich!
Komisch fand ich, dass die Beine aber nach den beiden Wochen noch sehr sehr gut waren und erst danach irgendwie schlechter wurden.
Dafür auch von Ausfahrt zu Ausfahrt. Gut, die Erkältung sorgt jetzt dafür, dass ich die Ruhe nachhole.
Im März muss ich mich zwingend in den Süden absetzten.
Wenn irgendwer Bock auf Südfrankreich hat, bitte melden!