M
Moppi
Wo schreibt er denn das GA1 Training unwichtig sei? Nirgendwo, richtig.
Er sagt doch nur, dass man für mehr Kraft auch mal öfter etwas kräftiger drücken muss.
Exakt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo schreibt er denn das GA1 Training unwichtig sei? Nirgendwo, richtig.
Er sagt doch nur, dass man für mehr Kraft auch mal öfter etwas kräftiger drücken muss.
Eigentlich muss er gar nichts, und schon gar nicht auf dem Rennrad
Ich fahre eh nur zum SpaßEin junger Hüne wie du,muss einfach mehr auf dem Pedal haben.Das kann nicht sein!
Dann fahr kein GA1,sondern mal mit Druck.
Sonst geht deine FTP nie hoch.
Ein Kerl von über 1,90m kann doch nicht mit unter 200 Watt rumeiern und sich flach am besten noch von 1,60m Heringen aus den Schuhen fahren lassen.
Entweder ist das der falsche Sport für dich,oder es stimmt was nicht!
Du fährst ja nun auch nicht erst seit gestern...
Ist nicht böse gemeint.
Der Fränk oder wie? So drucklos isser auch nichtEigentlich muss er gar nichts, und schon gar nicht auf dem Rennrad, wenn er es lieber auf dem MTB macht, wie er ja geschrieben hat.
Ich bin vor kurzem noch neben einem TDF-Etappengewinner gefahren der weltweit dafür bekannt ist im Flachen kein Druck auf die Pedale zu kriegen und der ist alles andere als klein.
Er hat schon oft genug gejammert,dass es nicht voran geht.
Also MUSS er auch mal mehr Druck auf dem Pedal haben.Das ist ein Tipp.
Spar dir sowas bitte einfach!
Hier tummeln sich überwiegend ambitionierte Hobbyradler,die daran interessiert sind schneller zu werden!
Wem es reicht,Omas auf dem Weg zum Bäcker abzuziehen,der MUSS natürlich nichts,ist aber dann vielleicht auch falsch hier.
RTF 33er Schnitt bei 100hm/10km war immer noch Beste!Man kann auch mit dem MTB mit Druck fahren.
RTF 33er Schnitt bei 100hm/10km war immer noch Beste!
Wenn ich jetzt nicht 8 Kilo fetter wäre als letztes Jahr und ich mir die Reparatur vom Carbon-Hartail leisten könnte.
Auf sowas hätte ich echt wieder richtig Bock aktuell!
Heute mal mit ein bisschen Druck im flachen unterwegs gewesen
16,5km, 70hm, 47,4 km/h Schnitt, 332 Watt
Fährst du nur wegen der "Likes"? Klingt irgendwie danach?Sehe ich genau so. Bestes Beispiel ist Peter Sagan. Ich würde auch im Sommer mehr MTB fahren. Aber die letzten Fahrten waren alle mit dem Rennrad, weil ich mich seit einem schweren Sturz auf die Strava KOMs spezialisiert habe und es macht auch sehr viel Spaß, so zu rasen.
Momentan bleiben die MTB Fahrten privat, oder sie werden nicht hochgeladen. Die MTB Fahrten bekommen bei Strava kaum likes, weil niemand die Wattzahlen glaubt, wenn ich so langsam fahre... das wird leider argwöhnisch beurteilt.
Ich warte den Winter ab, dann lade ich auch wieder MTB Fahrten hoch. Für diesen Sommer stehen erstmal Bergfahrten mit dem RR in Deutschland an, dann eine Camping-Fahrt mit dem MTB mit Hänger!!! Da wird natürlich ausschließlich auf dem PM und die TF ge8et, alles andere ist uninteressant.
Am Flughafen die Strecke mit Wende im Kreisel?Heute mal mit ein bisschen Druck im flachen unterwegs gewesen [emoji6]
16,5km, 70hm, 47,4 km/h Schnitt, 332 Watt
Am Flughafen die Strecke mit Wende im Kreisel?
sehe ich auch so... da gurkt einer mit 2000 JahresKM und holt sich schwere KOMs - entweder hat er beschissen oder ist so ein "tolle Touren Poster". Die interessieren mich aber nicht, entweder alles oder nichts und nicht auf Zuteilung.Kann man auch anders sehen... Nur wenn ich alles poste ergibt sich ein vollständiges und damit sinnvolles Bild...
Die Kausa Leon zieht sich nun schon über einige Jahre. Danke an die Offenheit, die es ermöglicht, sein eigenes Training und die Anpassungen im fortgeschrittenen Alter mit der eines jungen Rookies zu vergleichen.Ein junger Hüne wie du,muss einfach mehr auf dem Pedal haben.Das kann nicht sein!
Dann fahr kein GA1,sondern mal mit Druck.
Sonst geht deine FTP nie hoch.
Ein Kerl von über 1,90m kann doch nicht mit unter 200 Watt rumeiern und sich flach am besten noch von 1,60m Heringen aus den Schuhen fahren lassen.
Entweder ist das der falsche Sport für dich,oder es stimmt was nicht!
Du fährst ja nun auch nicht erst seit gestern...
Ist nicht böse gemeint.
Die Leistung hat ja auch viel mit Talent zu tun