Leon96
Aktives Mitglied
Den hätte ich nur verdient, wenn ich die letzten 5.5h im Wiegetritt gefahren wäre!Aber dicken Respekt für deine Leistung
Rege mich jetzt tierisch drüber auf, dass ich auf die Idee nicht gekommen bin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den hätte ich nur verdient, wenn ich die letzten 5.5h im Wiegetritt gefahren wäre!Aber dicken Respekt für deine Leistung
Nein, eigentlich überhaupt nicht!@leon: Langstrecke scheint Dein Ding zu werden.![]()
Aber ich muss schon sagen, dass ich für einen über 30er Schnitt schon ordentlich treten muss
Dann mach doch n Intervalltraining draus.Wenn wir in Berlin weniger Ampeln hätten, wäre ein 30er Schnitt kein Problem. Aber das ständige Anhalten und wieder Beschleunigen kostet Kraft und Zeit...
Ich bin aber nicht son Tier wie Du!Dann mach doch n Intervalltraining draus.Ich jage gerne mit der Alltagsschlampe RR-Fahrer, die bei rot fahren. Die schauen so schön blöd, wenn du trotz anhalten kurze Zeit später mit nem 15 kg Haufen wieder hinter ihnen hängst.
![]()
Hach, danke! Habe meinen Titel mal eben meinem Trainingszustand angepasst.Wenn du den Waschbär meinst.....![]()
Ich hoffe, dass es dich nicht nun wieder flachlegt. Mit eigentlich auskurierter Krankheit und darauffolgenden 24h Rennen war ich erstmal 1,5 Wochen krank.Kann ja nichtmal 6h L2 fahren ohne ne Woche dauertot zu sein![]()