• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Frohes Neues @llen !

Letzten Tag im alten Jahr Pause gemacht, heute 87,6KM in 3h. Auf dem Hinweg noch trocken, aber dann...dafür aber milde Temperatur.

@Tobi: können ja nä. WE mal ne Tour zusammen machen...
 

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
he k.aka arvin
dir nen schönes neues. haste noch frei?
würde sonst auch dienstag vorschlagen...
ick hatte heute immer wieder nieselregen, hin-, rück-, mittelweg.... bin aber ganz geruhsam gerollt... rad und ich sahen aus wie nachm schlammcatchen..
nice day mein jutster-
 
Nee, muß morgen wieder auf Arbeit :(. Unter der Woche geh ich auf die Rolle. Ja, Rad und ich sind auch eingesaut..Können uns ja über Unterhaltung oder RR-Treff Köln verabreden. Sa oder So, je nachdem.

Greets, K.
 
machn wa so. bei mir is sonntag grundsätzlich besser. hab meine kleenen am sonnabend... du liest von mir. viel spass im büro...:)
 
Hab gerade den ersten Midnight Ride dieses Jahr auf den Brandenburger Landstraßen hinter mir.
Bei milden 6 Grad trocken gestartet und nach meinen rund 45 km völlig durchnässt zurück gekommen.
War teilweise eine ganz schöne Quälerei bei dem Gegenwind und dem shit Regen aber Spaß hat's trotzdem gemacht :D

Nebenbei mein Fazit für heute, eine Fette Ente im Bauch lässt einen doch nicht fliegen :D
 
Jup war so schön mild draußen und ich war endlich fertig mit Nestbau (Kinderzimmer).

Also hat mich nichts auf dem Sofa gehalten zumal die Straßen um diese Zeit so schön ruhig sind.
 
HI!

MTB-Fahren im Wald. Ist zwar nicht so schön Rennradfahren, aber immer noch besser wie Ergometerfahren.

Hecmac
 
Hey, heute Nachmittag die erste Runde mit dem Rad im neuen Jahr.
Und wie sollte es schon anders sein. Nach ner viertel Stunde fings an mit Sprühregen und als ich beschlossen hatte trotzdem weiterzufahren haben die da oben alles gegeben um's mir zu vermießen. Starker Wind und es hat dann richtig gegossen, bis zum Ende. Naja Sch... drauf. Geil wars trotzdem. Sollen die da oben doch machen was sie wollen. Ich fahre Rad wann ich will!

Waren dann immerhin 33,5 km.
 
70 minuten jogging, wer zum teufel braucht berge, wenn der sturm einem entgegenbläst.:p .. aber schön wars deshalb erst recht...
 
Es stürmt und stürmt:eek:, mal wird man dahin mal dorthin geweht. Aber was soll es, heute mal von Bochum über WIT Herbede nach Niedersprockhövel hoch, dran vorbei weiter hoch Richtung W-Barmen. Zähe Strecke:D , hat aber den Vorteil das die Windböen als langsamer Radler beherrschbarer sind. Hinterher durch Hasslinghausen Richtung BO ging es wieder fix, der Sturm war hauptsächlich Rückenwind:). Und es war eine Fahrt völlig ohne Regen:daumen: , was super war.
MvG
 
Heute war in Lippstadt, für diese Jahreszeit, traumhaftes Wetter zum Radeln. Wind war zwar da, aber die Temperaturen waren echt angenehm und kein Regen. 3 Stunden rumgeradelt :)
 
grandiose ausfahrt gestern nach der arbeit. knapp 90 kilometer mit windstärke sechs (leider kein rückenwind), regenschauer, rhein-hochwasser zwang zur routenänderung und die leuchte ging nach zehn minuten in den sparmodus (sc... ding, war voll geladen). lästig wars zum schluss, aber schön dann ins warme zu kommen....
 
Gestern Abend noch 55km in 2:10h bei Sturm, teils mit 18kmh im Wiegetritt gegen den Wind gekämpft aber dafür war es trocken.
 
Gestern Abend noch 55km in 2:10h bei Sturm, teils mit 18kmh im Wiegetritt gegen den Wind gekämpft aber dafür war es trocken.

Nur die harten kommen in Garten :daumen:

Mo/Mi Laufen je 1h, Di/Do auf der (festen) Rolle, erst mal zum weiter dran gewöhnen; gestern etwas höhere TF (ø 90/1h, max. 108) geübt. Draussen hatte ich bis jetzt immer so 80-82 im Schnitt.
 
Na, heute kam hier mal die Sonne raus:) . Tour gefahren, fast genauso wie Mittwoch, einen Tic länger,trocken.
Aber die Ruhr , meine Güte, die führt soviel Wasser, Höhe Haus Kemnade reicht die in der Breite vom Burggraben bis an die andere Seite zum Radweg hinter den Betriebsgebäuden der Staustufe:eek: . Die Radwege beidseitig direkt an der Ruhr sind tief im Wasser versunken. Und das alles nach einem gestrigen Tag.
 
Zurück
Oben Unten