• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Tja, wahnsinnige 39 Km:confused:, begonnen bei Wind, Trockenheit und +6 Grad C.
Nach einer halbe Stunde zog es auf: Sturm, Regen und +3 Gard C:mad:.
Bin einfach umgekehrt.
Fahrerisch ja kein Problem, einfach durchplästern;).
Es wurde bei der Kälte und Nässe dann doch etwas klamm und der vergangene Regennebelsonntag machte sich irgendwie bemerkbaro_O.
Ein heisses Bad, das war das Richtige danach:daumen:
MvG

Ist das Jahr immer noch nicht um ??????????:crash:
 

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Heute hat es für sagenhafte 20 km gereicht bis ein kaputter Schlauch zu einer Zwangspause geführt hat. Den Ersatzschlauch hab ich dann auch noch gehimmelt. Ventileinsatz zerstört. Blieb nur noch der Besenwagen in Form von Schwiegermama...
 
Gestern: Morgens 14,7KM Laufen in 1:22h, abends 1h auf der Rolle. Heute 67KM in 2:22h bei Windstärke 4-5, feucht.
 
Tja, ich hab heute mal zumindest nichts für die Beine gemacht.
Bin etwas erkältet und möchte mich erstmal etwas auskurieren. Ich scheppe den Mißt jetzt schon zwei Wochen mit mir rum.
Aber gezwungenermaßen was für den Oberkörper. Nämlich ne halbe Stunde Schnee schippen. :(

Foto0645.jpg

Naja ab Sonntag taut das Zeuch wieder.
 
Der vorletzte und letzte Tag 2011:cool:, da soll es regnen und zwar dauerhaft:( .
Gestern 23h war es regenfrei , zwar so um +2 Grad C , aber keine überfrierende Nässe:), also auf zur Nachtfahrt. 35 Km, wieder eine wunderbare Fahrt;). In ein paar Stunden ist 2011 Geschichte:rolleyes:,auf geht`s , 2012 wartet mit vielen schönen Radkilometern:D:D:D
 
Guten Morgen:), Bochum +3 Grad C und Dauerregen:mad:.
Die Nachtfahrt hat sich damit auch gelohnt:D
Frohes Neues:daumen: littlechex
 
Noch schnell 50Km Runde GA 1 vor einsetzenden Sprühregen.... das war es dann ..... 6970 KM in 2011= 600 weniger wie 2010:confused:
 
Start heut morgen gegen 9.20 Uhr. Temperatur zwischen 0,5 und 3 Grad. Die Straßen noch leicht feucht aber Schnee und Eisfrei. Eine nette Runde von 65 km in 2,31 Std bei blauem Himmel.
Aller einen guten Rutsch ins neue Jahr
 
Heute 148km in 5:15h im GA1/GA2. Wetter war eher mäßig mit Temperaturen von 1-5Grad, so ziehmlich genau auf der hälfte der Strecke setzte dann der schönste Dauerregen ein, immerhin war ich dann den Wind los:rolleyes:.

Allen eine Guten Rutsch ins neue Jahr:).
 
...gestern 226km (inkl. An.- und Abfahrt) Mauerradweg Berlin, bei teilweise Sauwetter, aber auch Sonnenschein.
Heute 30min ausrollen und ab zur Silvesterfeier!

16908km in 2011, davon 55% auf der Strasse.

Bin auch mehr im Nachbarforum tätig, aber lese hier gerne mit und wünsche allen einen GUTEN RUTSCH ins Jahr 2012!!
 
Habe mir mal 50km für gleich vorgenommen... am regnen isses aber egal !
Im September angefangen und 1400km, ich freu mich auf den sommer :)
Guten rutsch !
 
Wollte heute zum Jahresabschluß auch fahren. Da es bei uns die ganze Zeit geregnet hat, habe ich es dann sein lassen. 10500km für 2011 reichen auch. Hoffe das es morgen besser wird und ein guter Start für die neue Radsaison 2012 gelingt.

Alle einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012. Hoffentlich ohne Unfall und Defekte.
 
In Bochum +11 Grad C und Sprühregenschauer:mad:, aber was soll`s?
Eine Runde hinein in den Ennepetalruhrkeis, mehr oder weniger Regen, immer mild und 50 Km mit 506 Höhenmetern. Begleiterin hat jetzt einen Tacho mit dieser Funktion:).
War eine schöne Neujahrstagrunde, kaum Verkehr, bei manchen Autofahrern hatte ich schon den Eindruck das da Restalkohol dabei war:confused:.
Kann in den nächsten Tagen schon trockener werden:D
MvG
 
In Bochum +11 Grad C und Sprühregenschauer:mad:, aber was soll`s?
Eine Runde hinein in den Ennepetalruhrkeis, mehr oder weniger Regen, immer mild und 50 Km mit 506 Höhenmetern. Begleiterin hat jetzt einen Tacho mit dieser Funktion:).
War eine schöne Neujahrstagrunde, kaum Verkehr, bei manchen Autofahrern hatte ich schon den Eindruck das da Restalkohol dabei war:confused:.
Kann in den nächsten Tagen schon trockener werden:D
MvG
Langsam komm ich mir wie ein Weichei vor, mit meiner andauernden Indoor Fahrerei:confused:
Jetzt noch ne Runde Laufen mit der Freundin....
Guten Start wünsch ich allen trainierenden.
 
gerade 97 kilometer am rhein lang gekurvt. leichter nieselregen, aber schön wars dennoch. guter start ins jahr....
 
Zurück
Oben Unten