• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
104 kilometer nach königswinter und zurück mit umwegen, 3:30 h, 29,34 km/h, durchschnitt hf 144, max 174. und sogar die sonne schien ne gefühlte nano-sekunde. immer wieder ärgerlich hundehalter mit teleskop-leinen und dummen pinschern, die wie betrunken von einer seite des weges zur anderen hecheln. hab ich nen rochus... :mad:
 
Gestern noch bei 23 Grad im strahlenden Sonnenschein zwei Stunden trainiert. Diesselbe Strecke heute früh gefahren, 50% davon bewölkt und die anderen 50% im Regen .... pfui deibel. Allerdings werden durch eine solche Regenfahrt (ab gesehen davon mit kalten Füßen umzugehen, ich Trottel hatte gedacht, es geht ohne Überschuhe) ganz andere Trainingsimpulse gesetzt. Man muss das aber nicht dauern haben.
 
Heute nur mit den Hanteln trainiert. Bin irgendwie ein bisschen schlapp von den Ausfahrten der Vortage :)
 
Huhu, bin neu hier, darf ich mich hier einbringen? :) Ist doch irgendwie ne gewisse Motivation, wenn man hinterher schreiben kann, was man gemacht hat.

Gestern: 130 km Rennrad um den Bodensee
Heute: 21 km und 450 Höhenmeter Joggen
 
Huhu, bin neu hier, darf ich mich hier einbringen? :) Ist doch irgendwie ne gewisse Motivation, wenn man hinterher schreiben kann, was man gemacht hat.

Gestern: 130 km Rennrad um den Bodensee
Heute: 21 km und 450 Höhenmeter Joggen

Hallo, ja, herzlich willkommen. Du machst bestimmt Triathlon Wettbewerbe mit .
 
Gestern mal eine erste komplette Hausrunde absolviert, trotz gefühltem Orkan entgegen meiner Fahrtrichtung hat es Spaß gemacht.
Nur wenige andere RR'ler unterwegs gewesen, trotz optimaler Temperaturen und nur Mini-Regenschauer.
 
Huhu, bin neu hier, darf ich mich hier einbringen? :) Ist doch irgendwie ne gewisse Motivation, wenn man hinterher schreiben kann, was man gemacht hat.

Welcome ! Klar, immer her damit, hier ist jeder eingeladen seine Aktivitäten mit oder ohne Kommentare reinzuschreiben, jede(r) so wie er/sie möchte. Der Titel des Freds sagt ja alles.

Nur wer regelmäßig umfangreicher schreiben bzw. "bloggen" möchte sollte dazu imho besser einen eigenen Fred aufmachen wie z.b. "Mein wunderbares Rennradjahr" oder "Ab jetzt wird alles anders" oder ähnliches :D .
 
Ja dann, danke für die nette Aufnahme hier :)

Nein, ich mache keinen Triathlon, Schwimmen ist nicht so mein Ding. Werde im Sommer meinen ersten Duathlon machen, aber auch nur, weil es auf meinen "Hausberg" hoch geht. Dazu dieses Jahr fünf Halbmarathons und ein Radrennen über 160 km. Der erste Halbmarathon ist kommenden Sonntag, daher wird diese Woche was ruhiger.

Heute: 2 Stunden Kletterhalle, sonst nix. Nennt sich bei mir Ruhetag :rolleyes:
 
Am Freitag kurze 60 Kilometer… Nix spektakuläres, ging auch mehr drum, die Knackpunkte an meinem neuen Trek Madone 5.2 zu erkennen, und ggfs. in Ordnung zu bringen. Bis auf die Schaltung die ich nachjustieren musste, und einen Platten als ich wieder zu Hause war, ist alles bestens… :)
 
Trainingsrunde 90min 36km anschließend mit dem Silberücken Flughafenrunde Variante 23km

59,85km
2:26h
685hm
ØHF 141
HF max 167
 
87,69 Km / 210 Minuten / 730 Hm. Sonnenschein, Wind bei max. + 15 Grad C und zwei Kugeln Schokoladeneis:)
 
Zurück
Oben Unten