• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Wieder einer mit 30er Schnitt, so kennen wir das Forum.:p

P.S. Gestern auch 30er Schnitt, aber nicht so lange (nur 70 km) und in einer sehr diszipliniert fahrenden Gruppe. Belgischer Kreisel rocks.:D

Solange keine 2000hm dabei waren, kann man dem wohl Glauben schenken. Training solls möglich machen, aber nicht weitersagen! ;p

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Bist aber auch gut Unterwegs:daumen:.
Mein Trainingsplan lässt mir auch keine andere Möglichkeit. So kann ich aber in schwierigen Phasen den Schweinehund austricksen.
Und durch die Struktur des Trainings fällt es mir auch leichter, mal auf die Zähne zu beißen.

(Nett finde ich aber, wenn Leistungen angezweifelt werden, ohne den Hauch der Umfänge oder andere Details zu kennen. Ist hier doch kein WP.:D)

Mein Trainingsplan lässt mir auch keine andere Möglichkeit. So kann ich aber in schwierigen Phasen den Schweinehund austricksen.
Und durch die Struktur des Trainings fällt es mir auch leichter, mal auf die Zähne zu beißen.

(Nett finde ich aber, wenn Leistungen angezweifelt werden, ohne den Hauch der Umfänge oder andere Details zu kennen. Ist hier doch kein WP.:D)

Anzweifeln können einige gut, aber das da hinter harte Arbeit steckt sehen die nicht. Ist ja nicht so das man mal einfach so ohne weiteres einen 30er Schnitt fahren kann. Habe aber auch schon genug positives feedback von anderen Usern bekommen, die sich hier durch die Einträge Motiviert fühlen. Von daher weitermachen:). Wer will kann ja mitfahren und Überwachen.

Fährst du eigentlich auch Rennen?

Geplant sind wieder einige Rennen diverser Veranstalter rund um Berlin. Dann wird die Transalp mein Jahreshöhepunkt. Auch locken mich noch einige events in der Schweiz und für den Ötztaler werde ich mich auch bewerben.

Darf ich mal fragen, in welcher Liga bzw. Zeit Du beim Ötztaler so unterwegs bist? Ich würde gerne für mich mal die Früchte Deines wirklich eindurcksvollen Trainingsprogramms einordnen können.

. Wetter ist kein Hinderniss, sondern ne Ausrede für mangelnde Disziplin :D

Sehr gut....muss ich mir unbedingt merken ;)

Auch wenn ich aufgrund der schlechten Wetterverhältnisse heute nicht mit meinem Crosser unterwegs war, mangelnd es keineswegs an Disziplin :p
Dafür bin ich dann eine Stunde lang draussen unter der Terasse mit dem RR auf Rolle gefahren. Dazu passende Motivationsmusik von Combichrist
im Ohr.

Anzweifeln können einige gut, aber das da hinter harte Arbeit steckt sehen die nicht. Ist ja nicht so das man mal einfach so ohne weiteres einen 30er Schnitt fahren kann. Habe aber auch schon genug positives feedback von anderen Usern bekommen, die sich hier durch die Einträge Motiviert fühlen. Von daher weitermachen:). Wer will kann ja mitfahren und Überwachen.

Stimmt, wenn mal die Motivation fehlt lese ich mir die Trainingsangaben einiger ambitionierter User durch
und bekomme dadurch wieder Lust aufs Training.

Heute 2. Nachtfahrt in diesem Jahr. Diesmal mit gescheitem Licht "Sigma Lightster". Leuchten tut das Ding ganz gut. Mal gucken, wie langs hält. 45km, 26,8er Schnitt, flach. Irgendwie hats richtig Spass gemacht. Und ich werde bis Do. die 500km für den Januar knacken:) . Die Trainingspäpste mögen es belächeln, aber so viele km habe ich noch niemals zuvor in einem Wintermonat in Deutschland gefahren.

Ich ärgere mich seit Tagen mit der Rüsselpest herum. Heute hat's gerade mal für 1 Stunde Rolle gereicht. Jetzt bin ich geschafft und mache noch ein bisschen Sofatraining...

Leck mich am Abend, war das eine plackerei heut. 40km in 95min. Dauerregen, 3 kalte Grad und Windgeschwindigkeiten von 35 bis 60kmh........:confused: Garnix toll!

Der Wind, wenn der nicht wäre. Solls doch schiffen weas geht, alles nicht so lästig wie der Wind. Ich kann dir garnich sagen wie offt es mich rechts in den Dreck geblasen hatt. Teilweise echt spannend wenn mann konstant mit nem Neigungswinkel von gefühlten 30° nacht links rumeiert und ein dann ein LKW überholt........:eek: der is dann plötzlich noch näher da als ja eh schon.......ohh weiohwei!

Zurück