• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer will mich!!!!

AW: DIE willMAßmich!-!losen

Okay, dann eben nicht.

Ihr brauchts gar nedderst versuuche:lol: hab´grad nämlich sturmfreie rennrad-news-bude, weil mein Freund am telefonieren ist, und er ja jetzt schlecht sagen kann, dass ich ihm eine schlaflose Nacht bereite durch das "in die Tasten hau´n"...

(ich kann also auch nicht schlafen, wegen tel.)

bin noch voll in the act of :jumping: :jumping:
:aetsch:

AW: Wer will mich!!!!

Jetzt kommt doch Bewegung in die lahme Bude hier.

AW: DIE willMAßmich!-!losen

Ihr brauchts gar nedderst versuuche:lol: hab´grad nämlich sturmfreie rennrad-news-bude, weil mein Freund am telefonieren ist, und er ja jetzt schlecht sagen kann, dass ich ihm eine schlaflose Nacht bereite durch das "in die Tasten hau´n"...

(ich kann also auch nicht schlafen, wegen tel.)

bin noch voll in the act of :jumping: :jumping:
:aetsch:

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:

AW: Wer will mich!!!!

Jetzt da Du da bist ist die Luft eher raus :D:D:D:D

Grüßle

Chris

Das kommt, weil ich die Spitze bin, also ganz, ganz oben. Da kommt jetzt nixx mehr. Gemma zu machen. :cool:

040.gif

AW: DIE willMAßmh!-!losenEAM 1

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:

:frost:

:cool:

Zurück