• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Wer will mich!!!!

AW: Wer will mich!!!!

Ne halbe Kaffee-Spamerin biste ja schon:D
da ist der Rest nur noch Formsache

DAANKE - ich muss mal wieder aufholen - aber SPAMMÄSSIG sind die MÄNNER den FRAUEN OHNEHIN überlegen (oder schreibt man DAS wort anders??? grübel grübel)

ps - wer wie was - LÄNGSTE/R - was geht denn HIER AB?? (FISCHE-VERGLEICH?? - oder fRische-vergleich??)

Aber nur deine simulierte Signatur!:aetsch:
023.gif

Grüße
tester

Von mich überholenden Frauen in meiner Männlichkeit beschnittener Egoist und alter Rotzlöffel! ;)
Guckste hier:
Beschnittene Männlichkeit, Egoisten und weitere Rotzlöffel
Was ist ein Rotzlöffel?

DAANKE - ich muss mal wieder aufholen - aber SPAMMÄSSIG sind die MÄNNER den FRAUEN OHNEHIN überlegen (oder schreibt man DAS wort anders??? grübel grübel)

ps - wer wie was - LÄNGSTE/R - was geht denn HIER AB?? (FISCHE-VERGLEICH?? - oder fRische-vergleich??)

Also ob das Wort richtig geschrieben ist fällt nicht mehr ins Gewicht. Der ganze Satzaufbau ist schon verkehrt...richtig lautet er
"SPAMMÄSSIG sind die FRAUEN den MÄNNERN OHNEHIN überlegen"...wir wollen doch bei der Wahrheit bleiben:D
hoffentlich gibt es noch Gesprächsthemen beim ToH...oder vielleicht ne Schweigerunde...:rolleyes:

Also ob das Wort richtig geschrieben ist fällt nicht mehr ins Gewicht. Der ganze Satzaufbau ist schon verkehrt...richtig lautet er
"SPAMMÄSSIG sind die FRAUEN den MÄNNERN OHNEHIN überlegen"...wir wollen doch bei der Wahrheit bleiben:D
hoffentlich gibt es noch Gesprächsthemen beim ToH...oder vielleicht ne Schweigerunde...:rolleyes:

193.gif

Gruß
Klaus

Hmm das war ich heut mal wieder eitwas radel in der Sonne.
Und habe 13 Punktegemacht!:D

Gruß
Klaus

In Köln und Umgebung scheint uns sogar zeitweise die Sonne aus'm Arsch. :love:

Hier die Fotos!;)

Am Rhein entlang
Blick_aus_Siebengebirge1.JPG

Da geht es hoch!
Petersberg.JPG

Da_hoch.JPG

Mein Rad vom Bistro des Gästehauses der Bundesregierung.
Stahlrad1.JPG

Die Aussicht vom Petersberg
Blick_vom_Petersberg1.JPG

Blick_vom_Petersberg2.JPG

Auf der 365 Meter hohen Magaretenhöhe
SchildSiebengebirge1.JPG

Etliche Kilometer weiter
Sonne1.JPG

Stadt Blankenberg
StadtBlankenberg.JPG

An der Sieg
Himmel_Baum.JPG