• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer will mich!!!!

AW: Wer will mich!!!!

MOJN MOJN

(hier darf ich das >>> GROSS und ROT:aetsch: )

@stahlrad: hat der kaffee schon gewirkt - getrunken oder in die haare geschmiert?? (hab gelesen, dass männer sich gerne KOFFEIN in die HAARE schütten zwecks WACHSTUM *g*

(hab gelesen, dass männer sich gerne KOFFEIN in die HAARE schütten zwecks WACHSTUM *g*[/B]

Iiiiihh! :eek:
Wo die Intelligenz wächst ist kein Platz für Haare!

Übrigens: Weniger Haare, mehr Sexualhormone, mehr ***Leistung! :aetsch: Und was ist wichtiger: Haare oder ***? ;)

Guten Morgen allerseits übrigens!

PS: Schnief - unser Vollautomat ist kaputt, kein Latte Macchiato heute! :( :(

Grüße
tester

Von mich überholenden Frauen in meiner Männlichkeit beschnittener Egoist und alter Rotzlöffel! ;)
Guckste hier:
Beschnittene Männlichkeit, Egoisten und weitere Rotzlöffel
Was ist ein Rotzlöffel?

@tester9:

dann bin ich ja BERUHIGT - auch wenn ich KEINEN KAFFE trinke - zum über den KOPF SCHÜTTEN ist er doch zu schade!!

viele grüße von der BEKENNENDEN KAFFEE-SCHNÜFFLERIN (mmmh - frisch gemahlener KAFFEE!! - duftet lecker - trinken, wie gesagt lieber RED BULL - muss gleich mal ne DOS(i)s aufmachen

Anhänge

• drink.gif
    drink.gif
    9,8 KB · Aufrufe: 150
  • cheerleader.gif
    cheerleader.gif
    7,7 KB · Aufrufe: 118

auch wenn ich KEINEN KAFFE trinke - zum über den KOPF SCHÜTTEN ist er doch zu schade!!
...wie agt lieber RED BULL -

Hi Nette,

wie - Du trinkst keinen Kaffee? Und was ist mit Red Bull?:confused:

Der Koffeingehalt einer Dose Red Bull (250 ml) entspricht mit 80 Milligramm Koffein etwa dem einer Tasse Filterkaffee, laut Ernährungswissenschaftlern entspricht eine Dose Red Bull damit, wie die meisten Energiegetränke, einem kleinen Mokka mit viel Zucker.
Quelle

Ist doch auch Kaffee, nur mit viiiiiel Zucker.

Grüße
tester

Von mich überholenden Frauen in meiner Männlichkeit beschnittener Egoist und alter Rotzlöffel! ;)
Guckste hier:
Was ist ein Rotzlöffel?

AW: Die wMaß-losen Team 1ch!!!! ;-) ;-) ;-)

@tester9:

dann bin ich ja BERUHIGT - auch wenn ich KEINEN KAFFE trinke - zum über den KOPF SCHÜTTEN ist er doch zu schade!!

viele grüße von der BEKENNENDEN KAFFEE-SCHNÜFFLERIN (mmmh - frisch gemahlener KAFFEE!! - duftet lecker - trinken, wie gesagt lieber RED BULL - muss gleich mal ne DOS(i)s aufmachen

Hiihii, Ihr Spammer, dafür können wir früher... :aetsch: :aetsch:

Muss auch gleich wieder losradeln..bin schon, bevor Frau Holle das Licht angemacht hat, unterwegs gewesen :aetsch: :aetsch:

Ich mag wie gsacht am liiieeebsten Zielwasser.

@tester9:

puuh - bin ich damit als QUASI-KAFFEE-Trinkerin akzeptiert??:love:

dann wäre der TAG GERETTET :D !!

AW: Die wMaß-losen Team 1ch!!!! ;-) ;-) ;-)

Muss auch gleich wieder losradeln..bin schon, bevor Frau Holle das Licht angemacht hat, unterwegs gewesen :aetsch: :aetsch:

Hi,
kannst Du das toppen: 05.00 - 05.45 Uhr heute Morgen 45 min Ergometer-GA-Training?:aetsch: :aetsch:

Nette schrieb:
@tester9:
puuh - bin ich damit als QUASI-KAFFEE-Trinkerin akzeptiert??
Klar, wirst von mir immer akzeptiert! :)

Grüße
tester

Guckste hier:
Was ist ein Rotzlöffel?

AW: Die wMaß-losen Team 1h!!!! ;-) ;-) ;-)

Hi,
kannst Du das toppen: 05.00 - 05.45 Uhr heute Morgen 45 min Ergometer-GA-Training?:aetsch: :aetsch:

Guckste hier:
Was ist ein Rotzlöffel?

Yip, mit draußen laufen um die Zeit (aber erst im tiefsten Winter bzw. letztens war ich schon früh morgens schon 2mal mit didi* jeweils eine Stunde DRAUßEN laufen...) :aetsch: !! :cool:

MOJN MOJN

(hier darf ich das >>> GROSS und ROT:aetsch: )

@stahlrad: hat der kaffee schon gewirkt - getrunken oder in die haare geschmiert?? (hab gelesen, dass männer sich gerne KOFFEIN in die HAARE schütten zwecks WACHSTUM *g*[/B]

Die Nette will mich umbringen!:heul::heul::heul::heul:

Wie kommst du darauf das du das in meinem FRääD darfst???

Gruß
Klaus

AW: Die wMaß-losen Team 1h!!!! ;-) ;-) ;-)

Yip, mit draußen laufen um die Zeit (aber erst im tiefsten Winter bzw. letztens war ich schon früh morgens schon 2mal mit didi* jeweils eine Stunde DRAUßEN laufen...) :aetsch: !! :cool:

Kriegsgeschichte zählt hier nicht - nur wahre, reale und aktuelle Aktionen gelten! :aetsch:

Kennst Du doch von der Reaktion auf MISSION ONE, oder?! :D :D :D :D

Grüße
tester

Guckste hier:
Was ist ein Rotzlöffel?

Zurück