• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer wohnt wo? die automatische Mitgliederkarte (für DE, AT und CH)

und macht die punkte auf der karte größer!

BTW Bielefeld und Gütersloh liegen verdächtig weit auseinander - oder ich sollte mal nen Stundenweltrekordversuch wagen...

Anzeige

Re: Wer wohnt wo? die automatische Mitgliederkarte (für DE, AT und CH)
@all: Hört auf zu stänkern. Die Idee ist spitze. Daß es beim Rollout Probleme gibt, ist auch normal (fragt mal Mikroschuft, die kennen sich damit bestens aus; deswegen gibt's ja von denen immer Patches und Updates) und sie werden sicherlich in Kürze behoben sein. Außerdem komm' ich so wenigstens mal an die See.

Gruß
S.

Thomas schrieb:
wir überarbeiten es nochmal :)
Thomas

Viel Glück dabei !
Das Ganze endete ja ziemlich chaotisch. Ansonsten ist die Benutzerkarte genau das, was dem Forum noch gefehlt hat ! :daumen:

Gruß aus dem Norden,
Ragnar ;)

Mitglied der Stevensbande

hi, Thomas, ist schön, allerdings komm ich nicht rauf auf die Karte, zeigt mir immer an, seite 404 Not Found / Seite nicht gefunden !!! :( Mich würde auhc interessieren, obs leute in meienr Nähe gibt, da ich ncoh einen trainer suche

So, der 2te Versuch.
bitte gehe hierher - wenn es für deine PLZ mehrere Orte gibt wähle bitte den richtigen aus. alle anderen müssen auch die angegebene Seite einmal aufrufen und dann speichern. Fertig.
http://www.rennrad-news.de/forum/profile.php?do=editprofile

Die Karte wird aktuell alle 15 Minuten generiert, sie sollte sich dann wieder allmählich füllen.
Farbe ETC wird nochmal angefasst, hauptsache es geht erstmal

Thomas

Es haut noch nicht richtig, da ich gleichzeitig in B und H angezeigt werde.

Aber es besteht weiterhin das Problem, dass ich nicht über alle Städte drüberscrollen kann, so dass auch die Namen angezeigt werden. Die Punkte sind zu klein, unabhängig der Auflösung. Die Einzige Möglichkeite wäre wohl die Maussensitivität zu verringern bzw. das ihr die Punkte größer macht. ;)

Gruß,
Herwig

€: Ja also für alle Geplagten, einfach kurzzeitig mal für die Karte die Maussensitivität runterstellen, dann klappts auch mit den kleinen Punkten :D

Zurück
Oben Unten