b-r-m
situationselastisch
© 自行车修理工
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
b-r-m schrieb:Bei mir sind (momentan? ) Cougar und Heinz K zu gleicher Zeit in HANNOVER und DÜSSELDORF
Thomas schrieb:In Hannover stehen bei mir nur Cougar und Heinz K, du bist nur in Berlin
Thomas
Thomas schrieb:In Hannover stehen bei mir nur Cougar und Heinz K, du bist nur in Berlin
Thomas
so, die punkte sind jetzt einen Hauch grösseraxl schrieb:Wie schon von ein paar anderen angemerkt könnten die Punkte derjenigen die alleine an einem Ort leben ein bisschen grösser sein, sobald mehrere an einem Ort zu finden sind geht es prima.
Danke, mal sehen was sinnvoll / realisierbar istaxl schrieb:Mir fallen auch gleich noch ein paar Erweiterungsmöglichkeiten ein:
• Touren
• Veranstaltungen
mal sehen ob wir eine passende Karte findenaxl schrieb:Vielleicht noch ein paar der Hauptwasserwege und -flächen einbauen, dann kann man sich noch besser orientieren.
dankeaxl schrieb:Viel Erfolg und genügend Schlaf bei der Umsetzung wünscht Euch axl
Habe es mit Opera 7.54 getestet und das hat einwandfrei funktioniert...Teutates schrieb:Also wenn ich mich nicht großartig täusche, dann geht die Karte leider nicht mit Opera 8.
Bin früh aufgestanden, morgens kann ich gut arbeitenHannes schrieb:Hallo Thomas,
Du solltest irgendwann auch mal ins Bett gehen...
HeinzK schrieb:hm, bei mir sehe ich COUGAR und mich in Düsseldorf, das stimmt, jedenfalls bei mir. Hannover wäre falsch ..
Thomas schrieb:Habe es mit Opera 7.54 getestet und das hat einwandfrei funktioniert...
Thomas
kiki schrieb:Hallo,
wo bin ich? Jetzt finde ich mich gar nicht mehr auf der Karte, am Freitag gab es noch Bornheim (bei Bonn), zwar wohnte ich nicht dort sondern woanders aber nun gibt es weder Bornheim noch mich .
ich will ein Bornheim und auch da wohnen
KIKI