Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso? Tu ich doch gar nicht - obwohl so`n Dritt- oder Viertwohnsitz...Abbath schrieb:wieso wohnt biketogether jetzt eigentlich überall?
Dann muss ich also heute nachmittag nicht zu meinem Termin nach BI fahren?!Abbath schrieb:...die beliebte leineweberstadt gibts übrigens auch nicht mehr :heul:
biketogether schrieb:Dann muss ich also heute nachmittag nicht zu meinem Termin nach BI fahren?!
Gleiche PLZ? Dann kannst Du den Ort evtl. ganz unten in Deinem (ach nee, bei euch ja ab heute "deinem") Profil einstellen.Ragnar schrieb:Ich bin wieder in Altenmorr gelandet ! Das sind Gott sei Dank nur wenige Kilometer von meinem richtigen Wohnort entfernt.
Besser wie Bad Zwischenahn !
derrabe schrieb:Gleiche PLZ? Dann kannst Du den Ort evtl. ganz unten in Deinem (ach nee, bei euch ja ab heute "deinem") Profil einstellen.
derrabe schrieb:Gleiche PLZ? Dann kannst Du den Ort evtl. ganz unten in Deinem (ach nee, bei euch ja ab heute "deinem") Profil einstellen.
bitte gehe hierher - wenn es für deine PLZ mehrere Orte gibt wähle bitte den richtigen aus. alle anderen müssen auch die angegebene Seite einmal aufrufen und dann speichern. Fertig.hugo schrieb:mein ort is verschwunden, und ich bin nirgends eingezeichnet....
in der letzten version war ich irgendwoe und irgendjemand hat bei mir gewohnt...weiss aber nimmer wer und wo
Da kommt nurThomas schrieb:bitte gehe hierher - wenn es für deine PLZ mehrere Orte gibt wähle bitte den richtigen aus. alle anderen müssen auch die angegebene Seite einmal aufrufen und dann speichern. Fertig.
http://www.rennrad-news.de/forum/pr...?do=editprofile
Genau, der ist im Moment noch in Münster. Ob es dem Rheinländer in Westfalen gefällt .Mädchen schrieb:Und der Volkeree muss noch nach Mönchengladbach....
Nicht mehr ist gut...Bielefeld gab's noch nie...Abbath schrieb:...die beliebte leineweberstadt gibts übrigens auch nicht mehr :heul: