• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer wohnt wo? die automatische Mitgliederkarte (für DE, AT und CH)

mein ort is verschwunden, und ich bin nirgends eingezeichnet....
in der letzten version war ich irgendwoe und irgendjemand hat bei mir gewohnt...weiss aber nimmer wer und wo :crash:

Anzeige

Re: Wer wohnt wo? die automatische Mitgliederkarte (für DE, AT und CH)
Abbath schrieb:
wieso wohnt biketogether jetzt eigentlich überall?
Wieso? Tu ich doch gar nicht - obwohl so`n Dritt- oder Viertwohnsitz... :D
Bei mir ist alles o .k. - wird ja immer lustiger mit der Karte... :D

Abbath schrieb:
...die beliebte leineweberstadt gibts übrigens auch nicht mehr :heul:
Dann muss ich also heute nachmittag nicht zu meinem Termin nach BI fahren?!

Grüße

Ich bin wieder in Altenmorr gelandet ! Das sind Gott sei Dank nur wenige Kilometer von meinem richtigen Wohnort entfernt.
Besser wie Bad Zwischenahn ! :D

Vielleicht klappt das ja doch noch mit - Elmshorn - !

Die Hoffnung stirbt zuletzt !

Gruß,
Ragnar ;)

Ragnar schrieb:
Ich bin wieder in Altenmorr gelandet ! Das sind Gott sei Dank nur wenige Kilometer von meinem richtigen Wohnort entfernt.
Besser wie Bad Zwischenahn ! :D
Gleiche PLZ? Dann kannst Du den Ort evtl. ganz unten in Deinem (ach nee, bei euch ja ab heute "deinem") Profil einstellen.

derrabe schrieb:
Gleiche PLZ? Dann kannst Du den Ort evtl. ganz unten in Deinem (ach nee, bei euch ja ab heute "deinem") Profil einstellen.

Ich hab beschlossen die Rechtschreibereform nicht mitzumachen, es sei denn, meine alten Schulzeugnisse werden vom Bildungsministerium geändert. Dann hätte ich ne - 2 - statt einer - 3 - in Deutsch !

Aber danke für den Hinweis, hatte ich glatt übersehen !

Gruß,
Ragnar ;)

derrabe schrieb:

Hey, stop, Du wohnst in NRW! Also nach wie vor "Deinem" ;)

Und der Volkeree muss noch nach Mönchengladbach....
:confused: :confused: :confused: :confused:

hugo schrieb:
mein ort is verschwunden, und ich bin nirgends eingezeichnet....
in der letzten version war ich irgendwoe und irgendjemand hat bei mir gewohnt...weiss aber nimmer wer und wo :crash:
bitte gehe hierher - wenn es für deine PLZ mehrere Orte gibt wähle bitte den richtigen aus. alle anderen müssen auch die angegebene Seite einmal aufrufen und dann speichern. Fertig.
http://www.rennrad-news.de/forum/profile.php?do=editoptions

endurance & wattwurm - Willkommen in meiner Nachbarstadt Osnabrück - könnten dann ja bald mal `ne gemeinsame Runde drehen... :p :D :cool:

Jetzt ist bei mir auch wieder alles falsch - außer dass ich noch da wohne wo ich wohne...

Ich kann mich gar nicht finden :cool:

Aber vielleicht liegt es daran das ich immer noch auf mein neues Rennrad warte!! :eyes:

Hi!

Ich hab mich mittlerweile auch in der Karte eingetragen. Mittlerweile tauche ich in der Karte jedoch nicht mehr auf. Unter Karlsruhe steht nur ein anderer User. Meinereiner fehlt. Meine Daten sind an sich korrekt.

Danke
Chris

huhu skalp, lass uns doch mal heute abend ne runde drehen. Sehe grad du bist in Ludwigsburg. Und den Dukesim nehmen wir auch gleich mit, weil der im Moment in Leinfelden logiert.

Wann treffen wir uns??:cool: ;)

Zurück
Oben Unten