• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer wohnt wo? die automatische Mitgliederkarte (für DE, AT und CH)

Anzeige

Re: Wer wohnt wo? die automatische Mitgliederkarte (für DE, AT und CH)
Ahhhh
Ich hab mich gefunden, ich wohne in "Otterberg" statt in "Offenburg".
Die zwei die in Offenburg wohnen kommen jedoch scheinbar auch nicht von Offenburg.

Werf nochmal einen Blick darauf, es wurde nochmal etwas abgeändert...
Die Radien sind aktuell nicht verschieden gross, das wollen wir aber wieder hinbekommen, wenn Ihr jetzt alle am richtigen Ort wohnt...
Thomas

hugo schrieb:
der link muss immer noch falsch sein...da kann ich höchstens einstellen ob ich mail zugestellt bekommen will
ich werd das mim ort ma probiern...zählen denn stadtteile auch als extra orte? weil ansonsten gibts näml. nur einen, der der auch in der letzten version angezeigt wurde
Hallo Hugo,
sieh mal ganz unten auf der angegebenen Seite
Thomas

DANKE THOMAS!!

Endlich bin ich wieder zuhause. Man stresst die Umzieherei. Jetzt leg ich mich mal ins Bett und schlaf 3 Tage durch. ;)

Ich muß es nochmal erwähnen:
Jungs ihr seid Weltklasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und wieder einmal ist bestätigt, daß hier wirklich das beste Forum der Welt haust.

Viele Grüße Frank

Hallo, aktuell haben wir nur die Datenbank für Deutschland - wenn Du deine Koordinaten rausbekommst trage ich dich gerne in Luxemburg ein
Thomas

Hallo!
Möchte an dieser Stelle auch nochmal ein großes Lob an die "Kartenmacher" aussprechen: :daumen:

Ich finde, jetzt kann man sich viel besser vorstellen, mit wem man es so zu tun hat und eventuell neue Trainingspartner finden. Außerdem muss man nicht ständig fragen, wo jemand her ist.

Also: War eine Super-idee mit der Karte! Vielen Dank!

Jupiter271 (Mainz ;) )

schwergewicht schrieb:
DANKE THOMAS!!

Endlich bin ich wieder zuhause. Man stresst die Umzieherei. Jetzt leg ich mich mal ins Bett und schlaf 3 Tage durch. ;)

Ich muß es nochmal erwähnen:
Jungs ihr seid Weltklasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und wieder einmal ist bestätigt, daß hier wirklich das beste Forum der Welt haust.

Viele Grüße Frank

dreimal umgezogen ist schließlilch einmal abgebrannt.
Willkommen Zuhause!

Sieht klasse aus bisher, ich habe spontan keine Wanderer mehr entdecken können.

Zurück
Oben Unten