G
Gelöschtes Mitglied 69922
ist das Flämisch?Plisanderschrankwande,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist das Flämisch?Plisanderschrankwande,
Du hast recht und so werde ich es auch zu machen versuchen.Die Ladefläche würde ich definitiv über dem Sitzrohr vorne anbauen
Den unteren Totraum würde ich mit einbeziehen,schwere Sachen untenDu hast recht und so werde ich es auch zu machen versuchen.
Habe mal zwei Fotos gemacht um Vorschläge zu skitzieren.
Anhang anzeigen 1145280Anhang anzeigen 1145282Anhang anzeigen 1145283
das ist nicht so leicht weil links am Hauptrohr das Gestänge der Lenkung läuft.das sieht doch schon mal gut aus, ich würde aber den raum unten auch noch nutzen für schwere dinge, wenn das tretlager vorne geschraubt ist kannst du ja auch einen halterung dran schrauben.
würde ich machen um den schwerpunkt weiter nach unten zu bekommen ansonsten könnte es beladen anspruchsvoll sein zu fahren.
Ursprünglich hatte ich geplant in einem weiteren Schritt unterhalb des langen Rohres eine Aufhängmöglichkeit für Langgut, Rohre, Latten etc. anzubringen; das ist √a beim Transport mit dem Fahrrad immer ein Problem. Aber die Gefahr des Aufsitzens hab ich nicht bedacht. Thanks für den HinweisZu viel würde ich nicht unter das Rohr unten anbauen. Bei dem langen Radstand reicht eine höhere Bordsteinkante und es wird abgerissen.
Der FlaHa ist ja mega geil. Hängt da auf dem letzten Bild oben noch eine Zugführungsschelle dran?die √agdgründe haben diesmal nur etwas Kleinvieh abgeworfen
Nen Ledersattel CLUB N°29A Anhang anzeigen 1157990
nen GranSpor UW
Anhang anzeigen 1157998
und nen Fausto-FlaHaAnhang anzeigen 1158008Anhang anzeigen 1157997
Ich sach Mal,Hebel zum entriegelnDer FlaHa ist ja mega geil. Hängt da auf dem letzten Bild oben noch eine Zugführungsschelle dran?
√a, die hab ich noch zu erwähnen vergesseneine Zugführungsschelle
... ach so sagt man dazu heute...Kleinvieh
Wer wirft so etwas weg?!die √agdgründe haben diesmal nur etwas Kleinvieh abgeworfen
Nen Ledersattel CLUB N°29A Anhang anzeigen 1157990
nen GranSpor UW
Anhang anzeigen 1157998
und nen Fausto-FlaHaAnhang anzeigen 1158008Anhang anzeigen 1157997
Der kein altes Fahrrad hatWer wirft so etwas weg?!![]()
Zugegeben - da besteht Erklärungsbedarf. Die Teile waren an einem Staiger Halbrenner aus den 70's verbaut. Möglicherweise hat da mal ein Schüler das gecrashte Rennradl seines Papas ausgeschlachtet (?) Ein 5fach RECORD-HR ist auch noch dabei, daß ich erst putzen muss, dann kann ich vllt auch was zu dem Alter der Teile sagen.Wer wirft so etwas weg?!![]()