• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie alt seid ihr...

Wie alt seid ihr...? (In Jahren)


  • Umfrageteilnehmer
    320
AW: Wie alt seid ihr...

seit dem Schlußpfiff, der mich vom Fußballfieber hat gesunden lassen.
 
AW: Wie alt seid ihr...

Es fehlt eigentlihc noch ein Fred: Wie alt seid ihr in km? :D
Das ist doch das einzige was zählt :D
 
AW: Wie alt seid ihr...

Wow! Das ist ja ein richtiges Seniorenforum!:D

Da ziehe ich mit meinen 40 Lenzen den Schnitt ja fast noch nach unten!

Wir sollten im Tech-Talk so langsam eine Rubrik für getunte Rollatoren an den Start bringen!:duck:

So ein Carbon-Rollator mit Lightweight Laufrädern käme bei den Mädels im Heim sicher gut an!:eek:
 
AW: Wie alt seid ihr...

Wow! Das ist ja ein richtiges Seniorenforum!:D

Da ziehe ich mit meinen 40 Lenzen den Schnitt ja fast noch nach unten!

Wir sollten im Tech-Talk so langsam eine Rubrik für getunte Rollatoren an den Start bringen!:duck:

So ein Carbon-Rollator mit Lightweight Laufrädern käme bei den Mädels im Heim sicher gut an!:eek:

Gute Idee :D
So ein Leichtbau-AOK-Shopper kann nicht schaden:cool:
Wer weiss... vielleicht brauchst Du ja auch mal irgendwann einen :aetsch:
Also mal fleißig drauf los designed, solange man noch jung und voller Tatendrang ist... :)
"Alt" werden wir alle mal..... Da geht kein Weg dran vorbei... :)
 
AW: Wie alt seid ihr...

Und....

unterschätz mir die Mädels net....:cool:
Frei nach dem Motto:

"Je oller je doller" :)

(Für Dialekt-Unkundige: Je älter sie werden, desto mehr können sie sich rausnehmen, die Mädels :eek: )
 
AW: Wie alt seid ihr...

[OT] Heldenkurbel ist 42/52 oder 42/53 zumindest nach meiner Auffassung ?
is ja auch Wurscht..zweifach mit grossen Blättern halt ;) [/OT]

Habe auch erst die Hälfte rum (45 J )

Zu der Sache mit dem Stehvermögen: "Wie lange haste denn gestern noch ohne mich gemacht ?? " :lol:

halb 2 :rolleyes:
 
AW: Wie alt seid ihr...

Hehe, manche fahren schon 40 Jahre Rennrad und sind nicht erst im Alter auf den Bolzen gekommen!
Ich fuhr schon, da warst Du noch nicht mal ein schmutziger Gedanke Deiner Eltern!:D

wenn ich 40 Jahre auf dem RR zusammen bringe dann kann ich 2030 beim Weltcup der Senioren in St.Johann (Österreich)in der Altersklasse Ü 80 antreten:cool:

bin seit heute 58:bier:

kleine Aufgabe:wie lange fahre ich schon :D
 
AW: Wie alt seid ihr...

wenn ich 40 Jahre auf dem RR zusammen bringe dann kann ich 2030 beim Weltcup der Senioren in St.Johann (Österreich)in der Altersklasse Ü 80 antreten:cool:

bin seit heute 58:bier:

kleine Aufgabe:wie lange fahre ich schon :D

... und das sagst Du zwei Minuten vor 12?! Wolltest Du den Server zum Einsturz bringen, oder was ?! Auf jeden Fall:
:bday_2::bier::geschenk: und der übliche :blabla: nachträglich!
Christian
 
AW: Wie alt seid ihr...

wenn ich 40 Jahre auf dem RR zusammen bringe dann kann ich 2030 beim Weltcup der Senioren in St.Johann (Österreich)in der Altersklasse Ü 80 antreten:cool:

bin seit heute 58:bier:

kleine Aufgabe:wie lange fahre ich schon :D

Na herzlichen Glühbert,

auch wenn's von 'nem Saupreiß kimmt... :aetsch:

Eigentlich schon zu spät zum rechnen, aaaber wenn mich meine Fingerakrobatik nicht täuscht, wirst Du 2030 dann Dein halbes Leben lang RR gefahren sein... :p

unarithmetische Grüße

Martin
 
AW: Wie alt seid ihr...

wenn ich 40 Jahre auf dem RR zusammen bringe dann kann ich 2030 beim Weltcup der Senioren in St.Johann (Österreich)in der Altersklasse Ü 80 antreten:cool:

bin seit heute 58:bier:

kleine Aufgabe:wie lange fahre ich schon :D

2030 fahre ich in der Altersklasse Ü 90, aber hab' noch keine 40 Jahre RR auf dem Buckel...:rolleyes::rolleyes:
 
AW: Wie alt seid ihr...

Rennradfahren müsste für Frauen ab 29 und über Konfektionsgröße 36 sowieso verboten werden!!!:lutsch:

Autsch, das macht 5 Euro in die Chauvi-Kasse :dope:

Ich bin weiblich, glückliche 36, sehe aus wie 30 (wehe es sagt jemand etwas anderes), habe Konfektionsgröße xyxx (uuups, da bin ich wohl neben die Tasten gekommen) und fahre seit 3 Wochen Rennrad. An Performance und Konfektionsgröße arbeite ich gerade - am Alter auch, aber in die falsche Richtung, wenn es nach Dir geht :aetsch:

Allen, die heute noch auf's Radl steigen, viel Spaß !

Allen Geburtstagskindern oder solchen, die es erst kürzlich waren: HAPPY BIRTHDAY!!!

:prost:

42des
 
AW: Wie alt seid ihr...

Opi Radlos ist 56, immer am 20.04. wird er ein Jahr erfahrener. Ich bin angenehm überrascht, das es so viele Rennradler der reiferen Generation gibt. Und das finde ich:daumen:
 
Zurück
Oben Unten