• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie alt seid ihr...

Wie alt seid ihr...? (In Jahren)


  • Umfrageteilnehmer
    320
AW: Wie alt seid ihr...

Hehe, manche fahren schon 40 Jahre Rennrad und sind nicht erst im Alter auf den Bolzen gekommen!
Ich fuhr schon, da warst Du noch nicht mal ein schmutziger Gedanke Deiner Eltern!:D

In dem Alter hab' ich auch (schon / erst (?)) angefangen - wo ist das Problem? Solltest Du Profi werden wollen, würde ich sagen, Pech gehabt, alter Knacker :D

Jajaja, ihr habt ja recht, kleiner fehler meinerseits .. man kann natürlich schon seit etlichen jahren fahren und muss nicht erst *jetzt* mit dem rennrad fahren angefangen haben. :cool: :rolleyes:

Aber was dann an der statistik auffällt, dass wohl immer weniger damit anfangen, sind ja doch sehr wenig "junge" leute.
Na ja, wenn man überlegt wie verächtet der radsport in deutschland geworden ist, kein wunder.
Schade eigentlich, weil man doch mitm rad so schön das training mitm nützlichen (arbeitsweg) und spaß (einfach ma rumbolzen) verbinden kann. :D
 
AW: Wie alt seid ihr...

Aber was dann an der statistik auffällt, dass wohl immer weniger damit anfangen, sind ja doch sehr wenig "junge" leute.

Erst Pillenknick, dann Gebärverweigerung - wo soll denn der Nachwuchs auch herkommen :confused::D

Die Dopingtragödie setzte dem dann wohl die Krone auf...
 
AW: Wie alt seid ihr...

Erst Pillenknick, dann Gebärverweigerung - wo soll denn der Nachwuchs auch herkommen :confused::D
...

Nur, dass das mal klar ist: drei Töchter und ein Sohn - Generationenvertrag erfüllt... Und der Sohn fährt auch noch RR, nicht unbedingt so passioniert wie der Vater, aber immerhin!
 
AW: Wie alt seid ihr...

---bin 18 :D---
Man sieht ja echt prima wie der Altersdurchschnitt der Fahrer immer älter wird...
 
AW: Wie alt seid ihr...

Wundert mich aber auch, daß es hier so viele 40 - 50 Jährige gibt. Meine Altersgruppe, eine darunter, gehört dann wieder zu den schwachen Jahrgängen. :o ;)
 
AW: Wie alt seid ihr...

Stand da eben nicht auch schon eine 7? Oder hattest Du schon vor mir abgestimmt?
Tut mir leid, ich hatte den Satz "... eine darunter" so interpretiert, dass Du die altersmäßig darunter stehende Gruppe 30-40 meintest (in meinem Fall 30-35) und nicht die listentechnisch darunter stehende Gruppe :eyes:

Dann unterstütze ich Dich wohl doch nicht :D
 
Zurück
Oben Unten