• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie alt seid ihr...

Wie alt seid ihr...? (In Jahren)


  • Umfrageteilnehmer
    320
AW: Wie alt seid ihr...

heldenkurbel ist die mit der standardübersetzung (53-39), also keine 3-fach oder kompaktkurbel. ;)

mfg
frank

[OT] Heldenkurbel ist 42/52 oder 42/53 zumindest nach meiner Auffassung ?
is ja auch Wurscht..zweifach mit grossen Blättern halt ;) [/OT]

Habe auch erst die Hälfte rum (45 J )

Zu der Sache mit dem Stehvermögen: "Wie lange haste denn gestern noch ohne mich gemacht ?? " :lol:
 
AW: Wie alt seid ihr...

Rennradfahren müsste für Frauen ab 29 und über Konfektionsgröße 36 sowieso verboten werden!!!:lutsch:

Na wenn ich mir das so ansehe :

medium_fat%20cyclist.jpg
 
AW: Wie alt seid ihr...

37, fuehle mich aber wie 25. Hätte nicht gedacht das hier sooo viele älter sind als ich! Das ist doch wunderbar, zeugt es doch von einem gesundheitsfördernden Sport!
Wuerde gerne wissen wer hier der älteste aktive RR-Fahrer ist?!
Pantone ist schon ueber 60 und fit wie ein Turnschuh, und Hummel gerade mal 16 und fit wie ein gut passender RR-Schuh!
 
AW: Wie alt seid ihr...

Hey, coole umfrage, hätte ja nicht gedacht, dass hier so viele zwischen 40 und 50 jahre alt sind. :eek:
Sieht so aus, als ob man wohl erst mit dem "alter" zum rennrad fahren kommt.

Ist das jetzt gut oder schlecht, wenn man mit (noch) 25 schon zum "radsport" kommt? ;)
 
AW: Wie alt seid ihr...

Hey, coole umfrage, hätte ja nicht gedacht, dass hier so viele zwischen 40 und 50 jahre alt sind. :eek:
Sieht so aus, als ob man wohl erst mit dem "alter" zum rennrad fahren kommt.

Ist das jetzt gut oder schlecht, wenn man mit (noch) 25 schon zum "radsport" kommt? ;)


Hehe, manche fahren schon 40 Jahre Rennrad und sind nicht erst im Alter auf den Bolzen gekommen!
Ich fuhr schon, da warst Du noch nicht mal ein schmutziger Gedanke Deiner Eltern!:D
 
Zurück
Oben Unten