• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Moin,das Wetter sollte keine Ausrede zum fahren sein.
Mein Wetterbericht sagt ab 16 Uhr leichten Regen voraus,es ist genügend Zeit zum fahren.
Schwing dich aufs Rad ud ab gehts.

Die Temperaturen sind so gut das wenn man Zeit hat fast gar nicht anders kann als zu fahren,ich würde es ausnutzen.
Wir werden noch viele graue und kalte Tage haben an denen man solche Tage sich herbeisehnt.

100% zustimmung:daumen:

das wetter war am vormittag einfach herrlich:)
und so sind labici und ich schön geschmeidig um den tuniberg und haben nach der runde noch kurz rast im shop gemacht zu kaffee und kuchen:love:
anschliessend habe ich mich noch von labici in ihrem windschatten bis ins föhrental ziehen lassen:D
rückweg war dann zügig dank rückenwind und sich anbahnedem regenguss;)
habs aber noch rechtzeitig geschafft trocken heim zu kommen.

3h/444hm/78km, schönes ga1 mit äusserst netter begleitung:)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Holla! Hier ist eine Menge los!

Falls jemand Lust hat, morgen in einer Gruppe GA flach zu rollen:

10 Uhr Esso Tankstelle St. Georgen
offener Wintertreff von Team WBS

schön gemütlich in 2er Reihe durchs Schneckental nach Süden tuckern und in Krozingen abbiegen nach Westen :cool:

Vielleicht hat jemand von Euch morgen oder in den kommenden Wochen mal Lust!

servus:)

das kling super!
wäre für so was gerne zu haben!
aber morgen nicht;)

schreib öfter bei uns im freiburger thread!

@ gata

hab heute wieder dein rotes cannondale gesehn, aber der fahrer grüßt net mal. aber die nette blonde 300m vorher hat gegrüßt. :wink2:

ps: viel zu warm draußen, war viel zu dick angezogen und dabei hatte ich schon keine windjacke dabei. aber schöööön windig wars - schade dass ich net mit scheibe gefahren bin. :D

war heute auch unentschlossen wegen den temperaturen und hab kurzerhand meinen kleinen rucksack mitgenommen:)
konnte dann die jacke, beinlinge und überschuhe loswerden.

Soderchen, seit ca. einer halben Stunde wieder daheim. War eine sehr schöne Runde, die man flüssig fahren konnte. Glaube, wir sind fast genauso lange geradelt wie im Radsportladen gesessen. Nette Leute da. Der Schrauber ist gelernter Bäcker :love:

und sogar fahrrad mechaniker meister;)

wie gehts den beinen?
hunger bekämpft?
hab mir grad nen energy drink reingezogen:D

hunger hab ich keinen mehr, gab ja im shop was zu essen:love::D

salve ihr spamer hab nun mein Ehemännlichen pflichten erfüllt und darf mich ganz dem Forum wittmen! :D

Und alle schön rumgerollt????

Fleißig WP Punkte gesammelt?

sers benny:wink2:

das du das so öffentlich schreibst? ehemannpflichten:floet::D:dope:

12 punkte von mir, und morgen noch mal so viele oder mehr:)

hi zusammen.,
nachdem die bilder im album sind und die wp eingetragen kann ich jetzt auch meinen senf abgeben.

schöne tour durchs mgl mit crash und bergsau. wenn auch hier und da das testosteron durchschlug. war also nicht nur östrogen im spiel - eigentlich gar keins. :D

sind über den berühmt berüchtigten "bananen-weizen" hügel drüber, die schwärze hoch, dann im eiltempo durch badenweiler richtung blauenabzweigung und dann immer schön die kleinen "hügelchen" mitgenommen. und dann noch zum schloss bürgeln hoch. netter anstieg.:)

für mich waren es dann 84km/886hm/3h16min

sers benny:wink2:

das du das so öffentlich schreibst? ehemannpflichten:floet::D:dope:

12 punkte von mir, und morgen noch mal so viele oder mehr:)

hast du ne ahnung davon wieviele es noch gibt auser dem was du scheinbar zuwenig hast????:aetsch::cool::D

Ja mal sehen was das Wetter morgen so macht vieleicht gehe ich mittags auch noch auf ne kleine Runde!

Hallo die Damen und Herren,
ich bin jetzt auch wieder zurück von unserer ... als GA1 geplanten ... dann aber doch sehr zügigen Runde. Und wir haben alles richtig gemacht. Strahlender Sonnenschein über der Rheinebene, kaum Wind, schöne Anstiege und eine flotte Rückfahrt an der B3 nach Heitersheim.
Einen ganz großen Dank an Red und bergsau ... auch für die kleinen "Scharmützel" am Berg. :D Männer eben ...
Auf "Freedys Lieblingsrunde im Badischen" haben wir natürlich oft an die Namensgeberin gedacht und auch einige Fotos geschossen.
Ich werde meine gleich mal auf den Klapprechner ziehen, bearbeiten und dann der Allgemeinheit "vorwerfen".
Am Ende waren es bei mir ... halt ... da muss ich erstmal den Dr. Rox befragen ... also später ... ;)

he funky,

du bist ja die ganze zeit eh im radladen :D

gibts da zufällig koolstop carbon bremsschuhe?

meine sind auf unter 1mm abgefahren - also weit unter der verschleißmarke und bräuchte langsam mal neue. :rolleyes:

hast du ne ahnung davon wieviele es noch gibt auser dem was du scheinbar zuwenig hast????:aetsch::cool::D

Ja mal sehen was das Wetter morgen so macht vieleicht gehe ich mittags auch noch auf ne kleine Runde!

was du möglicherweise wieder mal von mir denkst.........:eek:

natürlich meinte ich damit auto waschen, hof fegen und solche dinge die man nicht unbedingt in ein rennrad forum schreibt......:D:D:D

he funky,

du bist ja die ganze zeit eh im radladen :D

gibts da zufällig koolstop carbon bremsschuhe?

meine sind auf unter 1mm abgefahren - also weit unter der verschleißmarke und bräuchte langsam mal neue. :rolleyes:

ich fürchte nicht:o
gibt leider viel zu wenig kunden die carbon laufräder fahren.....:floet:

Holla! Hier ist eine Menge los!

Falls jemand Lust hat, morgen in einer Gruppe GA flach zu rollen:

10 Uhr Esso Tankstelle St. Georgen
offener Wintertreff von Team WBS

schön gemütlich in 2er Reihe durchs Schneckental nach Süden tuckern und in Krozingen abbiegen nach Westen :cool:

Vielleicht hat jemand von Euch morgen oder in den kommenden Wochen mal Lust!

Bist du das wirklich:confused::confused::confused:
Ich sag nur Baggena:rolleyes:

@papti: servus:)

kennst du ihn, sollten wir ihn und seine trainingsgruppe eher meiden? :ka:;)

Sodele ... Dr. Rox hat gesprochen ...
bei mir waren es heute 75.9 km, 911 HM und das Ganze in 2:54 h ...

@bergsau:
Vom Schloss Bürgeln bis nach Heitersheim waren es 33.8 km, 214 HM und 1:05 h ...

@papti: servus:)

kennst du ihn, sollten wir ihn und seine trainingsgruppe eher meiden? :ka:;)

Ja kenn ich. (Wenn ich jetzt nichts verwechsle)
Kenn ich aus Württemberg.
War einige Zeit in USA und hat wenn ich mich recht erinner auch mindestens
ein amerikanisches Elternteil.
Wie er richtig heisst verrat ich dir jetzt aber nicht:D

ok funky, dann muss ich die wohl oder übel wieder bestellen. die bremsen sich so schnell runter, da nehm ich direkt zwei oder drei paar. :D

Zurück