RedWing4Life
spinning around....
GutIch würde gerne eine Runde mit euch fahren
Mehr wie eine Runde können wir dein ITT Tempo auch gar nicht durchhalten!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GutIch würde gerne eine Runde mit euch fahren
Ich bin heute Mittag beim MdRnH in ein schönes Wintergewitter geraten......hat mich innerhalb Minuten ganz schön eingeschneit
Anhang anzeigen 631192 Anhang anzeigen 631193 Anhang anzeigen 631194 Anhang anzeigen 631195
Morgen muss das Auto ran
Viele Grüße vom Taubenbergpass...
So viel Mühe habe ich mir nicht gemacht.... Habe es aus der Wohnung dorthin getragen...Alta .... das ist ja voll krass....
Gestehe... Du hast das Rad doch ins Auto geschmissen und dort kurz zum Foto machen wieder ausgeladen
aha....diese Heldentat vermutlich auch noch im WP eingetragen....So viel Mühe habe ich mir nicht gemacht.... Habe es aus der Wohnung dorthin getragen...
Als Kraftraining....aha....diese Heldentat vermutlich auch noch im WP eingetragen....
Das wars dann wohl mit MTB-Fahren
Anhang anzeigen 632237
Zufällig beim putzen entdeckt
Ich bin jetzt auf der suche nach einem 18 Zoll 26er Rahmen.
Das wars dann wohl mit MTB-Fahren
Anhang anzeigen 632237
Super, da muss ich meins von 2017 doch gleich mal einstellen......für 3,5 Mio....ist ja schon eine Antiquität
Der war gutMehr wie eine Runde können wir dein ITT Tempo auch gar nicht durchhalten!!!
Der Huberbua findet steil auch geil
Ich habe nicht gesagt das ich das auch magNa dann…kommt her und ihr könnt im Lake District die das geile Steile auskosten