• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

nabend zusammen,

hier war ja ganz schön was los während meiner abwesenheit. aber einer muss ja die punkte fürs team einfahren :D:

aber knecht war ja mit mir unterwegs und hl sicher auch. das knallt also schön rein. also die punkte.

war eine super runde mit rsv und knecht. in der ebene im leicht erhöhten tempo und im kaiserstuhl ab und zu mal am testo geschnuppert. ;)

5 stunden sind es leider nicht geworden. aber 4,5h!

morgen würd ich gerne mal mit crash fahren. er hat ja die hand hochgestreckt. vlt wirds ja was mit einer gemeinsamen runde. aber aufgrund der gegensätzlichen wohnorte wohl eher nicht. aber warten wir es mal ab.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

nabend zusammen,

hier war ja ganz schön was los während meiner abwesenheit. aber einer muss ja die punkte fürs team einfahren :D:

aber knecht war ja mit mir unterwegs und hl sicher auch. das knallt also schön rein. also die punkte.

war eine super runde mit rsv und knecht. in der ebene im leicht erhöhten tempo und im kaiserstuhl ab und zu mal am testo geschnuppert. ;)

5 stunden sind es leider nicht geworden. aber 4,5h!

morgen würd ich gerne mal mit crash fahren. er hat ja die hand hochgestreckt. vlt wirds ja was mit einer gemeinsamen runde. aber aufgrund der gegensätzlichen wohnorte wohl eher nicht. aber warten wir es mal ab.

wo fahrt ihr denn dann?

13,30 bis max 17 uhr habe ich zeit. KM so viele wir wir lust haben 60-80 würde ich sagen Treffpunkt, Riegler Brauerei ist in der Mitte oder?

Riegeler Brauerei wäre optimal (Papti-City:D)
Hab heute Wyhl 2 x passiert:)

Edit:
Werde aber wohl früher starten.
1. bin ich gerade ne Schnecke und
2. wird wohl der Nachmittag tendenziell feuchter:o

jetzt nich gleich den sand in den kopf stecken. vlt mag der liebe crash ja auch mal wieder um den kstuhl fahren.

Edit:

hi papti,

mit so relativen begriffen muss man vorsichtig sein. es gibt solche und solche schnecken. :D

Edit:

das würde mir sehr gut passen. denn ich habe gerade ein Superformtief. macht abernix denn es ist ja winter :)

also von daher, lass uns doch zusammen fahren!

super, würde mich freuen. meine Handynummer haste ja

Jo, alles klar.
Nummer hab ich noch. Schau morgen früh noch mal hier rein. Aber damit ich nicht alle 20 Seiten nachlesen muss, die ihr sicher heute abend noch schreibt:D, könntest mir auch ne PN mit Treffpunkt und Startzeit schicken.
Bin um 19:00 Uhr verabredet, schönen Abend euch allen ...

... S'hannes

Also, für alle die Lust und Zeit haben

Wann: Morgen um 12.30
Wo: Treffen Riegler Brauerei
Was: Kaiserstuhl
Wie lange: 50-80 km je nach Wetter und Lust
Wie schnell: Laaaaaangsam, Rentner G1 Fun Runde
Wer: Bisher haben Papiertiger, bergsau, Labici, Schinderhannes interesse
Wetter: Wenn es in strömen Gießt dann nicht, sonst ja

servus leute:wink2:

@gata: :eek:

da hast du noch mal glück gehabt!

@all: würde morgen auch ne runde fahren wollen, aber eher vormittags.
ich trau dem wetter nicht, und da ich zur zeit ohne lenkerband fahre hab ich auch kein bock auf regen:o

und heute ist für mich wie weihnachten:love::jumping:

hab meine neuen STI grad abgeholt:love::feier:

puh, jetzt hab ich jede menge neue, leichte teile um über den winter gemütlich an meinem renner zu schrauben:love:

DA 7900 STI
DA 7900 schaltwerk
DA 7900 kette
FSA k-force carbon lenker
FRM Pro Kettenblätter 50/34
Deda superlight lenkerband
neue innen und aussenzüge

bestellt und liefertermin wohl nächste woche:

KCNC kettenblattschrauben alu rot eloxiert
KCNC schaltröllchenschrauben altu rot eloxiert

wird demnächst bestellt:

vorbau XLC pro 100mm
dann gleich tuning mittels titan schrauben:love:

wird gerade von ein paar ingeneuren vom light-bikes forum entwickelt:

kurbelschraube alu cnc gefrässt ultralight:love:;)

Hallo zusammen,
eine gemütliche Kaiserstuhlrunde wäre schon okay, weiß nur nicht, wie wir Schloß Bürgeln und "Freedys Lieblingsrunde im Badischen" da hinein bekommen. :D
Also 12:30 Uhr treffen in Riegel, dann ... sagen wir mal 60-80 Kilometer ... also runde 3 Stunden und dann noch nach Hause ... mmmh ... das wird mir ohne Licht und bei der instabilen Wetterlage dann doch zu heikel. Gut ich könnte natürlich auch den Bock ins Auto ... aber irgendwie hätte ich doch eher Lust auf Bürgeln, Kandern und Halbblauen vielleicht. Wollt ihr nicht doch mal Richtung Süden ... ist schön hier. ;)

Was meinst du, Red? Wenn wir im MGL fahren, könnten wir auch eher los ... habe noch die Option am Sonntag ins Büro zu gehen. :eek:
Treffen könnten wir uns in Heitersheim an Wolfis Bike Shop?

Hallo zusammen,
eine gemütliche Kaiserstuhlrunde wäre schon okay, weiß nur nicht, wie wir Schloß Bürgeln und "Freedys Lieblingsrunde im Badischen" da hinein bekommen. :D
Also 12:30 Uhr treffen in Riegel, dann ... sagen wir mal 60-80 Kilometer ... also runde 3 Stunden und dann noch nach Hause ... mmmh ... das wird mir ohne Licht und bei der instabilen Wetterlage dann doch zu heikel. Gut ich könnte natürlich auch den Bock ins Auto ... aber irgendwie hätte ich doch eher Lust auf Bürgeln, Kandern und Halbblauen vielleicht. Wollt ihr nicht doch mal Richtung Süden ... ist schön hier. ;)

Was meinst du, Red? Wenn wir im MGL fahren, könnten wir auch eher los ... habe noch die Option am Sonntag ins Büro zu gehen. :eek:
Treffen könnten wir uns in Heitersheim an Wolfis Bike Shop?

Also von mir aus können wir gerne im MGL rumgondeln. Ich war letzten Samstag am KStuhl und heute auch schon wieder. Morgen dann wieder muss nicht unbedingt sein.

Ab wann könntest Du den? Ist Wolfi der Bruder von Jürgen?????:D

@funky: hi, dein renner wird ja so langsam so leicht wie eine feder:)

Ab wann könntest Du den? Ist Wolfi der Bruder von Jürgen?????:D
Naja, wenn ich das richtig verstanden habe, sollen die Wetterprognosen Richtung Abend nicht besser werden ... sagen wir 10 Uhr ... wenn es nicht schon schifft. ;)
Und nein ... Jürgen und Wolfgang haben nicht die gleichen Wurzeln :)

@red: leider noch nicht:heul:

bin erst zufrieden wenn ich die UCI norm knacke;)
ich komm mit den neuen teilen noch nicht mal unter 7kg:o

aber spätestens wenn stufe zwei, mit neuer bremse und eventuell noch laufrädern, gezündet wird sollten die 6,8kg geschichte sein:)
wohl eher um die 6,5:mex:

Naja, wenn ich das richtig verstanden habe, sollen die Wetterprognosen Richtung Abend nicht besser werden ... sagen wir 10 Uhr ... wenn es nicht schon schifft. ;)
Und nein ... Jürgen und Wolfgang haben nicht die gleichen Wurzeln :)

am morgen soll es ja noch relativ gut sein. bis heitersheim brauch ich so ne ca. 30 minuten. sollen wir 10:30 treffen?

nöö:D

mag das mgl irgendwie nicht, zu viele schlechte eindrücke sind noch auf meiner festplatte eingebrannt:o

damit meine ich natürlich nicht die gemeinsamen forumsaufahrten und die leckere kuchen aktion beim crashy:love:

Zurück