crashbiker
Windschatten ... früher mal
Fährt von euch eigentlich jemand die drei Bergzeitfahren am Kandel(?), Blauen und Schauinsland?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... kommt öfter mal vor, dass ich von 7.30 Uhr bis 20 Uhr meinem Arbeitgeber diene ...
Ist im Moment echt blöd hier ... alles ganz anders gekommen, als geplant ... die Kollegin, welche mich an die Hand nehmen sollte und bis dahin den Außendienst gemacht hat, hat gekündigt ... der Ersatz, welcher Anfang Juli kommen sollte, wird auch nicht antreten, wegen einem besseren Angebot und so bleibt der gesamt AD an mir hängen ... deswegen im Moment keinen Urlaub länger als einen Tag und ziemlich unberechenbare Arbeitszeiten ... kommt öfter mal vor, dass ich von 7.30 Uhr bis 20 Uhr meinem Arbeitgeber diene ...
... früher war wirklich alles besser![]()
Genau das ist die Art von Motivation, welche ich jetzt überhaupt nicht brauche ...irgendwer muss ja arbeiten......damit wir hier auf dem rad sitzen und die gegend geniessen können
und da hats halt euch erwischt![]()
australianeagleHallo Francois,
ich werde den Schauinslandkönig dieses Jahr - wie jedes Jahr bisher - wieder fahren. Wir sind immer eine Gruppe, die dann einer nach dem anderen starten. Das ist immer lustig, wenn man seine Freunde überholt oder überholt wird. Das gibt zusätzliche Motivation. Oben wird dann zusammen gefeiert. Neue Mitfahrer sind immer gerne willkommen. Der Eventtag ist uns das Geld bisher immer wert gewesen.
[quote="gata de gorgos, post: 2449094, member: 5065
australieneagle Gibt es einen Link zu eurem 1995 CHF Rennen?????
also ich nicht....die kollegen von der rennabteilung glaub auch nicht. höggschdens glaub den schauiFährt von euch eigentlich jemand die drei Bergzeitfahren am Kandel(?), Blauen und Schauinsland?
zum beispiel.Red, meinst Du wann Belchen? Ggf. am Samstag!![]()
@all
Bekommt man Verfärbungen aus Trikots wieder raus??????
Ich habe 2 Trikots mit weißen Ärmeln die plötzlich ein wenig orange sind,mehr brauche ich nicht dazu zu sagen.
Nix Marmelade,einfach verfärbt beim waschen.
Die nächsten Trikots werden alle von hand gewaschen,sonst habe ich demnächst nur noch bunte Trikots.
Wie ist dein Quäl Dich Trikot qualitativ????
Die erste Wäsche macht Sinn mit lauwarmen Wasser & mit Hand & für die folgenden Wäschen gibt es Farbfängertücher. Die stehen meist bei den Fleckenmitteln. Ist mir seit dem ich die benutze nicht mehr passiert!Nix Marmelade,einfach verfärbt beim waschen.
Die nächsten Trikots werden alle von hand gewaschen,sonst habe ich demnächst nur noch bunte Trikots.
Wie ist dein Quäl Dich Trikot qualitativ????
fährst nun also doch in die Schweiz. Grindelwald? Viel Spass. Bei guter Sicht ist das ein tolles Erlebnis.Prima,dann werde ich mir bei Quäl dich ein Trikot kaufen.
Und zum abschluss des tages was aus den 80er
@pt
Danke für den tip
Jetzt muss ich wirklich in die Koje,der Tag morgen wird lang und die nacht kurz,jetzt hoffe ich nur das der Schweizer Wetterbericht auch stimmt.
Hallo Südbande,
ich wünsche euch einen streßfreien letzten Arbeitstag für diese Woche ...
so wie es im Moment aussieht komme ich auch pünktlich aus dem Büro und hoffe mal, daß die Wetterfrösche NICHT Recht behalten ...
ES SOLL REGNEN!
Ansonsten ein schönes Wochenende ... ich baue auf den Sonntag und eine laaaaaaaaaaaaaaaaange Runde mit der Vogelmutter![]()
nabend
heute nach feierabend aufs geiersnest hoch. aber nicht über st. ulrich, sondern über das katzental und horben. ist gar nicht so ohne....zumindest wenn man schon den ganzen tag auf den beinen war und der bauch leer ist
runter dann die gewohnte strecke mit dem schönberg als schlusshügel.
49km; 1h56min; 24,45km/h; 1004Hm
moin moin
als abendrunde nicht schlecht
bist du erst noch über die eduardshöhe und dann auf das geiersnest??
ich find ja die auffahrt zur eduardshöhe ganz nett
@gata: bist du heute in die schweiz???
. ein neues rad muss her!