Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal eine andere Frage: Nehmen von Euch auch einige bei Läufen wie dem Marathon/Halbmarathon bzw. MGL-Cup teil? Bin beim Silvesterlauf in Britzingen mitgelaufen und war von der Stimmung dort wirklich sehr angetan.
Meine nächsten geplanten Läufe sind der Freiburger HM, Genusslauf sowie der Schluchseelauf. Vielleicht gibt es ja auch dort die Möglichkeit für gemeinsame Trainings oder Läufe.
Hallo slinred,Mal eine andere Frage: Nehmen von Euch auch einige bei Läufen wie dem Marathon/Halbmarathon bzw. MGL-Cup teil? Bin beim Silvesterlauf in Britzingen mitgelaufen und war von der Stimmung dort wirklich sehr angetan.
Meine nächsten geplanten Läufe sind der Freiburger HM, Genusslauf sowie der Schluchseelauf. Vielleicht gibt es ja auch dort die Möglichkeit für gemeinsame Trainings oder Läufe.
RedWing4Life: Der Splint war am Bremssattel gebrochen.
Heute bin ich nochmal mit den LLSkiern los. Aber der Schnee läßt schon zu wünschen übrig. Jetzt muss es erstmal wieder schneien, bevor ich die Skier wachse. Einen schönen Abend!
Wie sagt Deutschlands bekanntester Auswanderer... "SAULEGGAR"nabend
neben radfahren hab ich mich heute noch ein wenig in der küche beschäftigt. das ist bei rausgekommen. ganz schön kräftezehrend sag ich euch!!
Nabend
Sodele Radl für Morgen fertiggemacht....war saudreggisch
Vorschlag Uhrzeit: 12:00-12:30 Uhr
Treffpunkt: siehe Karte
Tour: Durchs Rheintal Richtung Kehl,danach nach Offenburg,durchs Kinzigtal
und über nen kleinen Hubbel zum Flieger nach Lahr. Die restlichen 7km schaffen ma dann auch noch.
(siehe KML-Datei) Gesamt ca. 105km & 500Hm
Anhang anzeigen 66216
P.S.
Adresse für Navi:
Mittlere Dorfstraße 36
77948 Friesenheim
Wer kommt nun alles ?