• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Mal eine andere Frage: Nehmen von Euch auch einige bei Läufen wie dem Marathon/Halbmarathon bzw. MGL-Cup teil? Bin beim Silvesterlauf in Britzingen mitgelaufen und war von der Stimmung dort wirklich sehr angetan.

Meine nächsten geplanten Läufe sind der Freiburger HM, Genusslauf sowie der Schluchseelauf. Vielleicht gibt es ja auch dort die Möglichkeit für gemeinsame Trainings oder Läufe.

Tach :)

die erste Runde des Jahres ist geschafft. Flach und im Gata-Style durch die Lande.

Danach dann etwas mit Mehl, Eiern und Nudelholz hantiert:
Image00006.jpg

Mal eine andere Frage: Nehmen von Euch auch einige bei Läufen wie dem Marathon/Halbmarathon bzw. MGL-Cup teil? Bin beim Silvesterlauf in Britzingen mitgelaufen und war von der Stimmung dort wirklich sehr angetan.

Meine nächsten geplanten Läufe sind der Freiburger HM, Genusslauf sowie der Schluchseelauf. Vielleicht gibt es ja auch dort die Möglichkeit für gemeinsame Trainings oder Läufe.

hi,
laufen kann ich leider nur auf dem fussballplatz, in den keller oder zum rad. zu mehr langts bei mir leider nicht.

Na toll, kaum muss ich wieder arbeiten, hast Du frei... :D
Nach entspannten 3 Std. & anschließendem Einkauf, bin ich nu fix & fertig... :rolleyes: Das Wetter wäre perfekt für ne Runde... Wird wirklich mal wieder Zeit...

guten abend

ich wünsch euch ein gutes neues jahr:)

nachdem ich endlich wieder einen klaren gedanken fassen konnte hab auch ich die erste runde des jahres gedreht.
mir dem cx über den kandelhöhenweg, st.peter, potsdammer platz, kapfenkapelle, st.märgen:)
die ersten 1150hm des jahres sind damit schon im kasten:D

slinred: laufen ist auch nicht meine welt.
widme mich voll und ganz dem radfahren:)

Gruetzi
So auch ich habe bis heute Mittag gebraucht um einigermaßen auf dem Dampfer zu sein :bier:
Hab dann meine Hausrunde beehrt und meine neue Neoprenüberschuhe eingeweiht.
Morgen werd ich dann eine Sonnenaufgangsrunde hinlegen, sofern das Wetter mitspielt.

Wie siehts denn eigentlich mit Samstag aus ? Wetter soll zwar etwas frisch sein dafür
aber trocken und mit Glück sonnig.
Wie groß darf denn die Runde werden (richtige Berge lass ich mal weg...) ?
Wer kommt denn dann alles ?
Ich könnte dann mal anfangen ne Runde zu planen :D

KMW-Lahr.jpg

P.S.
Laufen mag ich au nimmer...bin früher viel gelaufen (allerdings nur im Winter),
doch heute sitz ich selbst bei Schmuddelwetter lieber aufs Radl

moin zusammen:)

Papafant:
also ich wär dabei!
wie gross....so um die 4 stunden wäre doch für die meisten ok denke ich. wer dann noch nicht genug hat kann ja mit dem radl heim. tempo muss auch wirklich nicht hoch sein!

jetzt noch was kleines essen dann setzt ich mich auch ein bissle auf den renner:)

Hi an alle,

ein gutes neues Jahr wünsche ich euch.

Bin leider immer noch außer Gefecht. Wird also nichts am WE.

Viel Spaß und treibts nicht so wild.

Hi
nix wars mit Sonnenaufgangsrunde......:mad:
Erste Regenrunde 2013 gedreht....dann friert man auch bei 5°......:confused:
Hab dann die Runde abgekürzt und werd wohl heute Abend noch ne Runde
die Rolle besteigen.

58,5km; 666Hm; 02h08min

2013-01-03 Burg Geroldseck.jpg 2013-01-03 Burg Geroldseck-2.jpg 2013-01-03 Kinzigtalblick.jpg

Grüezi,

ja, auch hier war es nix mit Sonne. Gegenwind und dann noch Regen. Das hat die Laune "verhagelt". Den Gegenwind dann halt zu etwas KAB missbraucht.Dann hat der ROX noch angefangen zu spinnen. Werde wohl nachher mal die Halterung tauschen.

Morgen ist dann Ruhetag um am Samstag fit zu sein. Ausserdem sollte ich mal ins Städtle um ein paar Sachen einzukaufen. Am Wurschtstand beim Münster werde ich dann wohl auch anzutreffen sein:D

Jetzt mal ein bissle die Bude aufräumen und durchsaugen.

Hallo slinred,
ich bin den Freiburger HM und den Schluchseelauf schon einige Male gelaufen. Die Stimmung in Freiburg ist fantastisch und die Strecke um den Schluchsee wunderschön. Jetzt bestreite ich aber keine Laufwettkämpfe mehr, sondern Laufe nur noch zum Spaß und als Ausgleich. Du wirst sicherlich viel Spaß bei den Läufen haben.:daumen:

Pedalentritt: Wie schmeckt die Arbeit? Bist Du schon wieder urlaubsreif?:D

Papafant: Ich kann erst morgen zu- bzw. absagen. Melde mich rechtzeitig. Für mich muss es auch keine Ötztalerrunde sein.;)

RedWing4Life: Der Splint war am Bremssattel gebrochen.

Wuzel::daumen:

Heute bin ich nochmal mit den LLSkiern los. Aber der Schnee läßt schon zu wünschen übrig. Jetzt muss es erstmal wieder schneien, bevor ich die Skier wachse. Einen schönen Abend!

nabend:)

neben radfahren hab ich mich heute noch ein wenig in der küche beschäftigt. das ist bei rausgekommen. ganz schön kräftezehrend sag ich euch!!
Image00007.jpg

RedWing4Life: Der Splint war am Bremssattel gebrochen.

Heute bin ich nochmal mit den LLSkiern los. Aber der Schnee läßt schon zu wünschen übrig. Jetzt muss es erstmal wieder schneien, bevor ich die Skier wachse. Einen schönen Abend!

salli,
hab ganz vergessen mich bei dir zu melden und zu fragen ob du gut nach hause gekommen bist. sorry!

ein kleiner übeltäter mit grosser wirkung:(

nabend
neben radfahren hab ich mich heute noch ein wenig in der küche beschäftigt. das ist bei rausgekommen. ganz schön kräftezehrend sag ich euch!!
Wie sagt Deutschlands bekanntester Auswanderer... "SAULEGGAR":daumen:
Noch ein Tipp, wenn es mal schnell gehen muss: Alb-Gold, Tress, Barilla, etc. verkaufen die Dinger auch...:D

An alle "Daheimgebliebenen".

Ich wollte morgen wieder aufs RR. Nach der Erkältung eine gemütliche wellige Runde um und evtl. durch den Kaiserstuhl drehen. Hat jemand Bock?

(Das soll keine Konkurrenz-Runde zur Gruppenausfahrt sein!)

nabend zusammen:)

heute mal wieder im städtle gewesen und auch ein bissle geshopped was mal nix mit rad zu tun hat. nebenbei auch noch den münsterplatz besucht und zwei würscht genossen.

grade eben das rad in stellung gebracht und für alle morgigen schandtaten moralisch eingestellt.

gibts was neues vom organisator von "rund um lahr"???

der "jungprofi" tät auch mitfahren wollen. wir würden dann zusammen anreisen.

Nabend
Sodele Radl für Morgen fertiggemacht....war saudreggisch

Vorschlag Uhrzeit: 12:00-12:30 Uhr
Treffpunkt: siehe Karte
Tour: Durchs Rheintal Richtung Kehl,danach nach Offenburg,durchs Kinzigtal
und über nen kleinen Hubbel zum Flieger nach Lahr. Die restlichen 7km schaffen ma dann auch noch.
(siehe KML-Datei) Gesamt ca. 105km & 500Hm

Treffpunkt Oberweier.jpg

P.S.
Adresse für Navi:
Mittlere Dorfstraße 36
77948 Friesenheim

Wer kommt nun alles ?

Anhänge

Nabend
Sodele Radl für Morgen fertiggemacht....war saudreggisch

Vorschlag Uhrzeit: 12:00-12:30 Uhr
Treffpunkt: siehe Karte
Tour: Durchs Rheintal Richtung Kehl,danach nach Offenburg,durchs Kinzigtal
und über nen kleinen Hubbel zum Flieger nach Lahr. Die restlichen 7km schaffen ma dann auch noch.
(siehe KML-Datei) Gesamt ca. 105km & 500Hm

Anhang anzeigen 66216

P.S.
Adresse für Navi:
Mittlere Dorfstraße 36
77948 Friesenheim

Wer kommt nun alles ?

salli:)

klingt perfetto:)

tach auch

man, man, man....wir haben besuch aus der schweiz.
wie bringe ich denen bei das ich morgen mittag zum kaffee wahrscheinlich nicht zugegen sein werde.

ähem.....ich habe kein navi;)
werde es aber trotzdem finden:)

Zurück