• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Moin:)

BVB unentschieden, Stuttgart verloren, Bayern gewonnen....so kann das WE zu ende gehen:D

Heute morgen noch klar Schiff gemacht und kurz nach 11 auf den Renner....boah was ein Wind. Aber schön sonnig. Zum Glück habe ich die Armlinge daheim gelassen. Wäre zuviel des guten gewesen.

Bin am Schwarzwaldrand bis nach Badenweiler und dann den Kreuzweg hoch. Der ist ja jetzt wieder offen. Bis 1-2 km vor Sirnitz ist aber nix mit neuem Asphalt, aber ab dort dann ein tiptop Strasse:) Und so gut wie niemand unterwegs. War schön durch den herbstlichen Wald zu fahren:)

Auf dem Rückweg dann noch mehr oder weniger fix zur Kälbelescheuer nuff - dort 2 MTBler versägt:D und dann wieder auf den Heimweg gemacht. Die kurz angedachte Fahrt aufs Wiedener Eck habe ich mir erspart - Mörderverkehr in die Richtung. Also heim und nach der Schwarzwaldtour erst mal ein Stück Schwarzwälder gegessen:D

Was den, was denn....hab ich den schon wieder verpennt?? :(
So was peinliches:(
Ich sollte in meinem Alter einfach alles aufschreiben.

Red: Nachträglich, wie letztes Jahr auch, Alles Gute zum Geburtstag :)
Das macht doch nix. Ich trage beim Geburtsdatum auch nicht als Tatoo auf meiner Stirne:D

Bin am Schwarzwaldrand bis nach Badenweiler und dann den Kreuzweg hoch. Der ist ja jetzt wieder offen. Bis 1-2 km vor Sirnitz ist aber nix mit neuem Asphalt, aber ab dort dann ein tiptop Strasse:) Und so gut wie niemand unterwegs. War schön durch den herbstlichen Wald zu fahren:)

Sehr gut, dann kann ich ja am Dienstag beruhigt den Kreuzweg hochfahren. Aber ein bisschen mehr neuen Asphalt hätten sie schon legen können! Kälbelescheuer wäre auch mal wieder was, oder der Belchen...

Nabend :)

Das der Kreuzweg wieder befahren werden kann ist eine gute Nachricht:)
Muss ich mal wieder eine Tour dort durch planen:)

Wir sind heute, auf Wunsch von Lady HL, von Rötenbach aus zu einer Runde gestartet.
Und da es dort in der Ecke eh etwas ruhiger zugeht, war es auf den Nebensträßchen fast Verkehrsfrei:)
P1040859 (1280x739).jpg P1040808 (1280x692).jpg

Und ich verkündete im Wort zum Sonntag das ab sofort jeder dritte Tag ein Sonntag und jeder vierte Tag Zahltag ist:D

P1040851 (1280x815).jpg

Moin moin :)

Klasse Bild, Red :)

Ich hab den Mond leider nicht mehr so zu sehen bekommen.
Lady HL dagegen sicher....sie ist um 4:50 mit dem Renner zur Arbeit geradelt :eek:

Moin moin :)

Klasse Bild, Red :)

Ich hab den Mond leider nicht mehr so zu sehen bekommen.
Lady HL dagegen sicher....sie ist um 4:50 mit dem Renner zur Arbeit geradelt :eek:

um 4:50 Uhr MdRzA....brrrrrrrr...:daumen)
(kannst Ihr ja zu Weihnachten ein MdRzA Trikot schenken....)

Mal guggen wie lange ich heute die Augen aufhalten kann. Bin im 3:40 aus dem bett gefallen. Dabei wollte ich heute abend doch noch auf den Renner!!!!

Schönes Bild! :) Da ich erst um 01.45 aus der Arbeit gekommen bin, habe ich die Mondfinsternis ausgelassen, viel zu müde.

Heute mal ein kleiner Ausflug in die Stadt (Freiburg), muss ein paar Einkäufe machen. Wenn danach noch Zeit ist, vielleicht eine kleine Runde mit dem CX. Morgen möchte ich dann den Kreuzweg unter die Räder nehmen.

@gata de gorgos @Titisee : Ich war 4 Tage im Montafon. Titisee hat die Stelle genau erkannt an der Oberen Wasserstuben Alpe und auf dem Weg zum Sonnenkopf. Das war ein Multisport-Wochenende mit einmal Berglauf, zweimal Biken und einmal Wandern.
Da ich dort viele einheimische Freunde habe, war abends die perfekte Sportlernahrung schon immer gesichert.:D:bier:
Es waren ein paar herrliche Herbsttage. So ist das nahende Ende der Saison nicht so schlimm.
Jedenfalls bin ich jetzt ganz schön platt. Viel erholsamen Schlaf hatte ich nicht.:cool:

Anhänge

• Sportlernahrung.jpg
    Sportlernahrung.jpg
    131,6 KB · Aufrufe: 24
  • Ganzaleita.jpg
    Ganzaleita.jpg
    217 KB · Aufrufe: 30
  • Muttjöchle.jpg
    Muttjöchle.jpg
    182,3 KB · Aufrufe: 26
@red Leidest du etwa nicht mit mir:rolleyes:

Der rote Mond hätte mich auch interessiert aber nicht um diese grausame Zeit.

@AE
Schöne Fotos und nette Begleitung.Da oben klopft der Herbst richtig laut an die Tür und geht bald in den Winter über.Letzte Woche hat es ja bis unter 2000 Meter schön geschneit.

@ HL Gestern hatte ich mit dem Crosser auch einen Platten.Das schöne daran ist das der Reifenwechsel deutlich schneller geht als beim Renner.

@red Leidest du etwa nicht mit mir:rolleyes:

Der rote Mond hätte mich auch interessiert aber nicht um diese grausame Zeit.

@AE
Schöne Fotos und nette Begleitung.Da oben klopft der Herbst richtig laut an die Tür und geht bald in den Winter über.Letzte Woche hat es ja bis unter 2000 Meter schön geschneit.

@ HL Gestern hatte ich mit dem Crosser auch einen Platten.Das schöne daran ist das der Reifenwechsel deutlich schneller geht als beim Renner.

Lass mich kurz überlegen.....NEIN:D

Habe auch überlegt. Aber so ein Ereignis tritt ja hier nur alle Jubeljahre ein. Da kann ich auch mal auf 2 Stunde Schlaf verzichten.

Gestern dem Nordschwarzwald einen Besuch abgestattet und rund um die Hornisgrinde fleissig HM gesammelt.
War aber ganz schön windig und frisch da oben :confused:..
Auf der Abfahrt dafür dann noch nen KOM geholt so habsch mitgetreten damit ich ned frieren muss :D

2015-09-27 Hornisgrinde-1.jpg 2015-09-27 Hornisgrinde-2.jpg 2015-09-27 Talsperre Erbersbronn.jpg

Heute ne kurze Feierabendrunde mit dem MTB gedreht....für den Renner war es mir zu windig :eek:

@HL64
warste auf der Flucht ???.....Spinner ;):daumen:

Gestern dem Nordschwarzwald einen Besuch abgestattet und rund um die Hornisgrinde fleissig HM gesammelt.
War aber ganz schön windig und frisch da oben :confused:..
Auf der Abfahrt dafür dann noch nen KOM geholt so habsch mitgetreten damit ich ned frieren muss :D

Anhang anzeigen 270959 Anhang anzeigen 270957 Anhang anzeigen 270958

Heute ne kurze Feierabendrunde mit dem MTB gedreht....für den Renner war es mir zu windig :eek:

@HL64
warste auf der Flucht ???.....Spinner ;):daumen:
Vlt musste er schnell heim und aufs Klo:D

@red
Den Schlaf hast du bestimmt im Büro nachgeholt:daumen:

@Papafant

Bei mir lief es heute optimal,der Wind hat mich direkt nach hause geblasen.
Nach 26 min war der Spaß vorbei.:(

Zuletzt bearbeitet:
Gestern kein Rad mehr, dafür heute mit dem CX unterwegs. Fühlte mich aber noch recht müde. Aber Spaß gemacht hat es trotzdem. Das CX entwickelt sich zu meinem Lieblingsrad :) Mal sehen, ob es morgen weniger windet, dann würde ich doch mal gerne den Kreuzweg hoch.

2h10min, 44 km, 757 hm.

Zurück