1
101.20
Mach das doch morgen ebn mal vor'm Frühstück. Sind doch höchstens vierhundert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DER FOLTERKELLER.Anhang anzeigen 236846 Bei mir herrscht die Ludolfse Stapelordnung.Räder und Rahmen sind fein säuberlich im Speicher aufgereiht. Aber leider komme ich zur zeit nicht dazu die Laufräder zu sortieren.
Ach ihr beiden, ich komme mal vorbei für nen Tag, dann habt ihr es wieder schön sauber und luftig.
Was für ein Chaos! Bei mir hat jedes Rad genau einen Laufradsatz.
Vorteil: Kein Laufrad-Lagerproblem (allerdings "wie lagere ich meine Räder")
Nachteil: Wenn mal ein Laufrad kaputt ist (wie gerade beim 89er Merckx), steht das ganze Rad
Hallo zusammen,
nettes Thema hier. ;-)
benötige aber leider mal einen Tipp zur Befestigung "ohne Bohren".
Problem: Schräge Decke, die nichts hält....
Idee: Räder aufrecht nebeneinander stellen.
Insgesamt (erstmal) 6 Räder.
Alles RR und komplett und identisch in der RH.
Freue mich auf Anregungen.
P.S.: Die "Art Kleiderständer" wie beim Triathlon in der Wechselzone habe ich schon gesehen. Sowas für hochkant..... Mangelt nur an der Idee der Halterung/Fixierung.....
.
................Freue mich auf Anregungen..................
Nette Idee..... ;-) Wurde mir schon mal vorgeschlagen.
Was denn dann weggeben? Panasonic? Merckx? Bianchi? Motobecane? Vitus? Moser? Kuota? Focus?
PUKY!Nette Idee..... ;-) Wurde mir schon mal vorgeschlagen.
Was denn dann weggeben? Panasonic? Merckx? Bianchi? Motobecane? Vitus? Moser? Kuota? Focus?
Hier mal Fotos der Problemfläche.....
Genau da ist das Problem....
Wand fällt aus.
Bohren fällt aus.
An einer Seite steht ein Schrank und an der anderen die Gasrohre und der Stromkasten....
Daher der Gedankengang mit dem Ständer.