• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie lange soll deine Anzeige laufen

Wie lange soll eine Anzeigen im RR-Forumsflohmarkt stehen bleiben

• Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
AW: Wie lange soll deine Anzeige laufen

hat sich was getan? Die beliebtesten Anzeigen scheinen wie ausgewechselt. Sättel über Sättel. That a refresh!

Habe die Tage einiges im MTB Forumsmarkt gekauft. Der Markt dort ist sauber dargestellt. Die überflüssigen Hitlisten sind nicht abgebildet; die zufälligen Anzeigen waren (ggf. Zufall?) sehr aktuell.

Die Einsteller sind registriert. Bei Streß gibt es auf Nachweis die Anschriften. Das gefällt mir gut, da ich relativ vorsichtig - eher restriktiv - bin, was z. B. User ohne Posting und kurzer Mitgliedsdauer (ggf. nur für die Anzeige, oder nur für Anzeigen) angeht.

Ein Modell - die Foren sind ja ähnlich - die auch hierher passen würde und meiner Meinung nach "Mehrwert" hätte.

Also,

abgelaufene Anzeigen werden jetzt einmal täglich entfernt, Anzeigen, die auf verkauft gesetzt wurden einmal die Stunde.

Der Benutzer wird vor dem Ablaufdatum per Mail darüber informiert und kann die Anzeige ggf verlängern.

Alle abgelaufenen Anzeigen sind nachher noch abrufbar, um bspw Probleme bei der Abwicklung zu klären:

Die URL für den Aufruf des abgelaufenen Artikels ändert sich gegenüber der normalen URL nur geringfügig
von
http://www.rennrad-news.de/[B][/B]rennrad-markt/showproduct.php?product=2438
zu

http://www.rennrad-news.de/rennrad-markt/showproduct_expired.php?product=2438

Die Emails werden auch noch entsprechend angepasst, dass auch der Anfragende eine Kopie seiner Anfrage erhält , samt URL.

Viele Grüße
Thomas

Klasse, vielen Dank für die Neuerungen. Hört sich gut an!!

Eine Frage noch: wann ist denn eine Anzeige angelaufen?

Abgelaufen?

wenn du eine Anzeige reinsetzt kannst du die Laufzeit wählen. Ist diese herum ist die Anzeige abgelaufen. Als user wirst du 3 Tage vorher darüber informiert.

jo stimmt, danke, Thomas.

Daran hatte ich eben nicht mehr gedacht. Das ist eine sehr gute Lösung die Du jetzt gewählt hast/die im RR-Markt angewendet wird.

Schön geworden, Thomas. Habe eben den "bebilderten" Markt mal durchgeklickt. Sehr aktuell freu :) So ist es eine deutl. Bereicherung!

Klasse!!

Schön jetzt im aufgeräumten RRMarkt zu surfen / zu schauen :)

Hatte neulich schon einmal nachgefragt, wie zu bewerten ist. Die Anzeige ist relativ schnell "weg". Wenn man sich den VK nicht gemerkt hat und der keine weiteren Anzeigen im RRMarkt hat gibt es keine Bewertungsmöglichkeit (?).

Eine Bewertungsmöglichkeit durch den Verkäufer für den Käufer haben wir beim letzten Deal auch nicht gefunden. Ist das gar nicht vorgehen?

Im MTBMarkt ist dieses Thema gut gelöst.

Zurück