• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie rum soll man die Klopapierrolle aufhängen

• Ersteller Ersteller kastel67
  • Erstellt am Erstellt am

Wie rum soll man die Klopapierrolle aufhängen soll

• Mit dem Papierende zur Wand

Stimmen: 8 10,1%
  • Mit dem Papierende nach Vorne

Stimmen: 56 70,9%
  • Überhauptgarnicht....ein echter Kerl wischt nicht!!

Stimmen: 20 25,3%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
AW: Wie rum soll man die Klopapierrolle aufhängen

Ich bin - als praktisch denkendes Menschlein - für Abbildung Nr. Drei! Denn wer faul ist, ist auch schlau

Ich stelle mir gerade vor: eine Klopapierrolle statt der ach so verpöhnten aber doch oft recht sinnvollen Satteltasche. Natürlich in Variante 2, versteht sich von selbst.:cool:

Bei mir findest du neben der Klorolle nur die SPIEGEL-Ausgaben der letzten Monate -
Gute Wahl, da gehört er ja auch hin!

Nagellack und Pediküre, pöh ... aber fast, liebe Efix, fast!
Ich hab vor der Schüssel ne Linie. Ab da wird gemessen, wie weit die Zehnägel beim Abklipsen fliegen! :dope:

Gute Wahl, da gehört er ja auch hin!

Nagellack und Pediküre, pöh ... aber fast, liebe Efix, fast!
Ich hab vor der Schüssel ne Linie. Ab da wird gemessen, wie weit die Zehnägel beim Abklipsen fliegen! :dope:
Die TOUR verschenk ich ja bereits kurz nach Erscheinen - der Spiegel bietet da mehr Belustigung.

Das mit den Linien sollte ich auch mal in meinen diversen Badezimmern testen - dann wirds bim Schietern nicht so schnell langweilig

Das mit den Linien sollte ich auch mal in meinen diversen Badezimmern testen - dann wirds bim Schietern nicht so schnell langweilig

Du musst die Nägel aber liegen lassen, dann gibt's die zweite Belustigung, wenn ein Ahnungsloser barfuss in's Bad marschiert! :D

Du musst die Nägel aber liegen lassen, dann gibt's die zweite Belustigung, wenn ein Ahnungsloser barfuss in's Bad marschiert! :D
Na, ich hab ja keine Krallen - so lang lass ich die Dinger nun nicht wachsen, dass sich jemand dran verletzen könnt:rolleyes:

Ich mach's ja auch nur der Kinder wegen ... als Rache für die Legosteine, auf die ich immer drauftrete! :cool:
Geh mal lieber zum Tierarzt, wenn du so lange Fußnägel hast - vielleicht bekommst du von ihm auch 'ne Bestätigung, dass du auf die Straße scheißen darfst - und ZACK Klorollenproblem gelöst:cool:

Und wenn eine neue Rolle eingespannt wird, dann muss sofort eine Ersatzrolle bereitgestellt werden. Aber ich leide nicht unter Zwängen. :D
Nee, nur nicht! Du willst nur selbst beim shycen Deine Ordnung haben ... alles ok, wirklich, es besteht kein Therapiebedarf! :dope:

Nee, nur nicht! Du willst nur selbst beim shycen Deine Ordnung haben ... alles ok, wirklich, es besteht kein Therapiebedarf! :dope:

Ich gehe manchmal zwischendurch aufs Klo, nur um zu gucken, ob die Rolle richtig hängt. Ein wenig Monk möchte ich mir schon bewahren. :D

Ich gehe manchmal zwischendurch aufs Klo, nur um zu gucken, ob die Rolle richtig hängt. Ein wenig Monk möchte ich mir schon bewahren. :D

Also, ich hab mich grad beim Spiegel-Lesen und Fußnägelweitflitschen gerade vergewissern können - meine Klopapierrolle hängt mit den Papier nach vorne

Schreibe deine Antwort....
Zurück