G
Gelöschtes Mitglied 36749
Und jetzt, Alfons, zerschieß bitte den Thread nicht, mach einen eigenen auf und troll dich da herum, für die Woche, die dir noch bleibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht, daß es mich in irgendeiner Form interessiert, aber wenn es nur ein wenig hilft, daß Du hier schneller wieder verschwunden bist, sehr gern auch mit Bildbeweis.Ich werde dir auch gerade noch verraten, wie groß "Meiner" ist...
gefällt mir kann man ja leider nur einmal anklicken. Hier würde ich es gerne 100mal.Mich würde es nicht einmal im Ansatz jucken, wenn jemand der Meinung ist, das sähe Scheiße aus.
Ich reagiere. Ihr zerschießt. Wie immer.Und jetzt, Alfons, zerschieß bitte den Thread nicht, mach einen eigenen auf und troll dich da herum, für die Woche, die dir noch bleibt.
Um ehrlich zu sein, du mutierst hier wieder rum, trotz Sperren und Löschungen in zweifacher Zahl, und hast provoziert. Mit Selbstachtung würde dir das im Leben nicht passieren.Ich reagiere. Ihr zerschießt. Wie immer.
Du hast dich zum wiederholen Mal nach einer Sperrung in diesem Forum angemeldet.Ich reagiere. Ihr zerschießt. Wie immer.
Der TE hat auch nicht danach gefragt, schneller zu werden oder was für eine Übersetzung er an seinem Rad haben soll.Zurück zur Sache: Auch die allerbeste Position auf dem Rad macht ihn noch nicht schnell. Da gehört viel dazu, u.a. die richtige Übersetzung, das richtige Training u.v.a.m.
Die Position ist ok, um genaueres z.B. zur Sitzhöhe zu sagen - das wurde jetzt oft genug gesagt - bräuchte man ein anständiges Foto oder besser Video.
Dann ist das, was Generationen von Radrennfahrern im Training gemacht haben, also Unsinn?Wieso? Wenn ich/er mit nem 34er raufkomme passt es doch?
Blöder ist eindeutig mit nem 25er um den Berg rum zu fahren!
Benimm dich. Nur weil ich Recht habe, mußt du nicht gleich beleidigend werden. Irgendwie meinen hier alle, wenn sie sich in der Ablehnung einer Person einig sind, sich wie eine offene Hose benehmen zu dürfen.Sorry aber du hast sie wirklich nicht mehr alle!
Ich glaube Projektion nennt man das in der Psychologie. Gut das ich von Psychologie keine Ahnung habe. Da täten sich wahrscheinlich Abgründe auf beim Lesen in diesem Forum...Das er ne Voll-Meise hat weiß jeder. Das muss man nicht mehr schreiben. Ich schreibe das auch nicht mehr.
Vor einiger Zeit hat dir bereits jemand die Frage gestellt, wie weit du noch sinken willst.Na willst Du schon wieder den Thread hier kapern. Jedes mal das Gleiche. Für heute kannst schmachten. Geh schlafen.
Natürlich nicht....Kann man den nicht einmal final rauswerfen?
Kannst du mir bitte sagen, mit welcher Begründung? Und warum du das möchtest. Ist das so schmerzhaft, eine andere Meinung als die eigene ertragen zu müssen?Kann man den nicht einmal final rauswerfen?
Und genau da liegt das Problem. Es gibt offenbar irgendwas, was nur ich dir geben kann. Anderen geht es genauso. Was sollte sonst so schwer daran sein.Da hilft nur eines woran ich mich leider auch wieder mal nicht gehalten habe....
Da der Thread ja eh von dir mal wieder erfolgreich zerstört worden ist wie schon 100 andere vorher mit zig anderen mittlerweile gebannten Accounts (hat schon sein Grund dass du jedesmal gebannt wirst) werde ich dir noch ganz ehrlich ein letztes mal antworten.Und genau da liegt das Problem. Es gibt offenbar irgendwas, was nur ich dir geben kann. Anderen geht es genauso. Was sollte sonst so schwer daran sein.
Oder liegt es daran, daß die Foren-Gurus Euch nötigen, meine Meinungen abzulehnen, ihr aber gar nicht wisst, warum? Das ist schon alles einigermaßen rätselhaft.
Dabei ist alles so einfach: Einfach die eigene Meinung vertreten (falls vorhanden), argumentieren oder es lassen und ansonsten auf die Beiträge eingehen, die einem was bringen. Warum ist das so schwer? Komm, sag's mir.