solution85
Aktives Mitglied
Genau ab in die Trikottasche damit. Wenn man Glück hat tropft etwas von den Fett auf die letzte, dann braucht man nicht mehr nach schmieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...oder zwischen Sattel und POPO klemmen. Dann ist die Pizza zwar zermatscht, aber nur an einer Stelle
Eventuell hat jemand von euch eine Idee wie ich eine Pizza auf dem Rennrad mitbekomme.
Ich würde sagen, das ist die beste Methode mit den meisten positive Effekten....oder zwischen Sattel und POPO klemmen. Dann ist die Pizza zwar zermatscht, aber nur an einer Stelle
Pürieren lassen und im Becher mitnehmen , als Smoothi Mafiosi ?
Immer ein bisschen weiterdrehen, dann ist das schön gleichmässig ....oder zwischen Sattel und POPO klemmen. Dann ist die Pizza zwar zermatscht, aber nur an einer Stelle
Hi,
Tip aus der Verwaltungspraxis: Locher mitführen, Karton an der Öffnungsseite lochen und mit 2 Kabelbindern unters Oberrohr. Bon Appetit!
Gruß Didi
Meine Tochter hat noch eine(...) Selbermachen ist allerdings die beste Option. (...)
Einfach die Hacken in Ohren und Nase befestigen.Geht allerdings nicht bei Aerohelmen und auch nicht bei Helmverweigerern.
Einfach die Hacken in Ohren und Nase befestigen.