• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie transportiert ihr eure Pizza mit dem Rennrad

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 88705
  • Erstellt am Erstellt am
Genau ab in die Trikottasche damit. Wenn man Glück hat tropft etwas von den Fett auf die letzte, dann braucht man nicht mehr nach schmieren.

Eventuell hat jemand von euch eine Idee wie ich eine Pizza auf dem Rennrad mitbekomme.

Um das ganz nach all den nicht zielführenden postings mal als erster wirklich sachlich anzugehen, folgendes:

Da ich nicht davon ausgehe, dass du dir Pizzaträger ans Rennrad basteln willst - wie sieht denn das aus - bleibt nur eine einzige Lösung.

TADAAAAA! ???

Du besorgst die ein eigens für den Pizzatransport (die Asiaten sind in dieser Entwicklung führend) konstruiertes

Helmpizzatransportnetz

BBQ-FUKA-Motorrad-Fahrrad-6-Haken-Gep-cktr-ger-Lagerung-Elastisches-Netz-Feste-Helm-Kleinigkeiten.jpg

Das gibts in verschiedenen Farben, also sicher auch passend zu deinem Helm. Du kannst es unauffällig in der Rückentasche - ohne Ärger mit der Stylepolice zu bekommen - mitführen. Im Bedarfsfall einfach deinen Helm auf den Pizztresen legen, Netz einseitig in die Lüftungsöffnungen einhängen, Pizza (bitte im Karton) auf den Helm, restliche Haken einhängen .... fertig.

Geht allerdings nicht bei Aerohelmen und auch nicht bei Helmverweigerern.

Abschließend: bitte poste ein Pizza-auf-dem-Helm-Transport-Photo @bussen

...oder zwischen Sattel und POPO klemmen. Dann ist die Pizza zwar zermatscht, aber nur an einer Stelle
Ich würde sagen, das ist die beste Methode mit den meisten positive Effekten.

1. Der Popo bleibt warm.
2. Man hat noch zwei hart gekochte Eier dazu, wie von @oldie49 schon erwähnt.
3. Dir kann unterwegs keiner die Pizza klauen, es sei denn, Du gehst in den Wiegetritt...
4. Zuhause will Dir keiner die Pizza klauen. :D ;)

Der Faden hat Potential! :daumen:
Man sollte es kaum für möglich halten das es noch andere gibt, die sich über solchen Unsinn Gedanken machen.
Ich mach’s so:
beide Hände am Oberlenker mit den Handgelenksinnenseiten (nettes Wort) nach innen.
Karton schön mittig und festgeklemmt.
Geht ohne Wäscheleinen wunderbar. ;)
Mit Leinen evt schwierig, müsste man ausprobieren.

Hi,
Tip aus der Verwaltungspraxis: Locher mitführen, Karton an der Öffnungsseite lochen und mit 2 Kabelbindern unters Oberrohr. Bon Appetit!

Gruß Didi

Zurück
Oben Unten