• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie Werkstatt einrichten?

Nach Inspiration in diesem Thema, jetzt umgesetzt.
1732040650146.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
@dopero wie lange ist die Schiene bzw sind das zwei zusammen?
Hatte vor die längste mit knapp 2,35 m zu bestellen.
Kann es sein, dass das Material teurer geworden sind? Zu den Preisen aus dem Ursprungsbeitrag finde ich insbesondere die Rollenwagen nicht geschweige denn die Park Tool Haken.

@dopero wie lange ist die Schiene bzw sind das zwei zusammen?
Hatte vor die längste mit knapp 2,35 m zu bestellen.
Kann es sein, dass das Material teurer geworden sind? Zu den Preisen aus dem Ursprungsbeitrag finde ich insbesondere die Rollenwagen nicht geschweige denn die Park Tool Haken.
Die Wagen sind einzeln teurer gewesen, als im großen Zubehör Set (muss man nicht verstehen). Ich habe hier gekauft. Die Schienen sind 2x 180 cm, vom gleichen Laden. Die Schienen werden offensichtlich aus einer 6 m Schiene geschnitten. Die Lochbilder der Schienen sind nämlich unterschiedlich positioniert. Die maximale Länge in Onlineshops hängt wohl an der Versandmöglichkeit mit normalen Paketzustellern.
Haken kann man ja jeden mit M8 Gewinde verwenden. Mein sind von hier, der kleine kostet dort 2,95€ und der große 4,95€.

Danke, dass es die Wagen im Set günstig gibt hatte ich nicht gesehen, sind bestellt.
Im Übereifer habe ich billige Haken mit Holzgewinde gekauft. Gibt es eine sinnvolle Möglichkeit diese zu verwenden?
Ansonsten bestelle ich die verlinkten, die sind ja wirklich nicht teuer.

Zurück