• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie Werkstatt einrichten?

Bei mir stehen die Räder im ganzen Haus verteilt rum, Projekte und „Mal sehen, was ich damit mache“ aufm Dachboden... da muss ich mich im Keller mit einer Bastelecke bescheiden....

Anhänge

• 9A19B29F-AED9-4CF1-B650-31E213CB2EB8.jpeg
    9A19B29F-AED9-4CF1-B650-31E213CB2EB8.jpeg
    679,9 KB · Aufrufe: 159
Qualmt aber nicht, leuchtet nur... sehr grell, aber da findet man wenigstens jede Schraubenmutter wieder, die im entscheidenden Moment natürlich abgängig wird....

Das A & O ist eine großzügige Werkstatt, damit man nichts beim werkeln mit dem A... umreisst
https://fotos.mtb-news.de/p/2180972?in=set

Davon kann ich nicht mal träumen. :confused:
Bei mir musst Du beim reingehen schon wissen wie Du stehen willst da man sich kaum drehen kann. Damit Ihr versteht wie ich leide ;) zeige ich Euch heute mal den Keller des Grauens. Da er nun wirklich gefährlich ist habe ich das Bild vom Gang aus aufgenommen :D:

Mille - Greetings
@L€X

EDITh secht zum Thema "Wie Werkstatt einrichten?" und dem obigen Bild:

SO NICHT​

:oops:

Da würde ich nix mehr tun... außer noch mehr rein, weil, is eh egal...:confused:

Schleudern den Purschen zu poden. :D

Zum Keller von Pananoia:
Technisch schlecht, aber viel Herzblut. Und zählt das nicht am Ende mehr?

Nun ja, etwas mehr Ordnung und Möglichkeiten wären schon nicht schlecht.
;)
Handwerklich bestimmt nicht,

War doch klar :D

Ich werde in absehbarer Zeit etwas Kerschel entsorgen, die Seite unter den Laufrädern mit breiten, hohen Regalen pflastern und diese mit Plastikkisten füllen.
Auf der andren Seite ist dann Platz für eine Werkbank (habe noch nen sehr stabilen Schreibtisch in 220 x 100 im externem Lager) und Parkplatz fürs Alltagsrädchen.

Ach ja, und von vielen der Schlauchreifen Laufräder werde ich mich auch noch trennen damit ich am Himmel wieder Platz habe. :D

Davon kann ich nicht mal träumen. :confused:
Bei mir musst Du beim reingehen schon wissen wie Du stehen willst da man sich kaum drehen kann. Damit Ihr versteht wie ich leide ;) zeige ich Euch heute mal den Keller des Grauens. Da er nun wirklich gefährlich ist habe ich das Bild vom Gang aus aufgenommen :D:

Mille - Greetings
@L€X

EDITh secht zum Thema "Wie Werkstatt einrichten?" und dem obigen Bild:

SO NICHT​

:oops:

Kommen schöne Räder raus! Was will man mehr? :daumen:

Das arme Rabeineck hat ja schon Kältepickel an der Gabel. :eek: Mach also bitte hinne mit dem gedämmten Tor oder spendiere ihm eine Decke:p :D:bier:

In meinem Keller hätte es der Rabe schön warm und ich hätte kein Problem damit, ihm Asyl zu gewähren. Gerade zu Weihnachten.

Zurück
Oben Unten