Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ich ebenfalls Quiddje bin, das aber inzwischen seit Jahren und trotz Wochen-Exil mit Leidenschaft........
Jetzt mache ich es kurz, vorweg ich bin zugereister Hamburger, und hier noch nie unterwegs gewesen.
- Hamburg ist das schlechteste Radrevier in dem ich je unterwegs war, Glas, schlechte Radwege, viel Verkehr
Da ich ebenfalls Quiddje bin, das aber inzwischen seit Jahren und trotz Wochen-Exil mit Leidenschaft....
Du verdienst es einfach nicht besser.
.....
80km und davon gefühlte 90% Innenstadt und Hafen..da gehört schon was dazu. Aber 'ne mehrtägige Deutschlandtour organisieren wollen.
Denn man tou.
Auch wenn die Harburger "Berge" keine Berge im engeren Sinne sind, man kann da trotzdem einiges an Höhenmetern sammeln. War grade im Harz und konnte den zumindest den Brocken problemlos hochfahren. Auch wenn ich vorher noch nie annähernd soviel HM am Stück gefahren bin. Denke das die HsBe's eben auch jetzt mit Crosser doch einiges zu bieten habenDas einzige, was Hamburg als Radrevier wirklich nicht bieten kann, sind Berge.
Da muss man dann halt in kleinen Stückchen sammeln Das mit dem Crosser ist der nächste PlanAuch wenn die Harburger "Berge" keine Berge im engeren Sinne sind, man kann da trotzdem einiges an Höhenmetern sammeln. War grade im Harz und konnte den zumindest den Brocken problemlos hochfahren. Auch wenn ich vorher noch nie annähernd soviel HM am Stück gefahren bin. Denke das die HsBe's eben auch jetzt mit Crosser doch einiges zu bieten haben
Fakten:
144,19 km
6h:56min netto
Puls Durchschnitt: 143
Puls max: 201 (Waseberg)