• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

DSC_5761.jpgDSC_5825.jpgDSC_5828.jpgDSC_5905.jpgDSC_5909.jpgDSC_5912.jpgDSC_5938.jpg
Schönheiten!

Von welcher Seite bist das Penserjoch gefahren? Von Sterzing rauf ist es kürzer, aber permanent zach. Von Bozen aus kann man sich lange warmfahren, bis es ernst wird. :confused:

ist das dieser widerwertige sauhund von einem berg, den wir gefahren sind als wir in südtirol waren? von oben gibt's ein foto von mir, da bin ich ganz grün im gesicht.

Von welcher Seite bist das Penserjoch gefahren? Von Sterzing rauf ist es kürzer, aber permanent zach. Von Bozen aus kann man sich lange warmfahren, bis es ernst wird. :confused:
Sterzing. mir war es fast zu steil. Im Ernst. den kannst mit 34/29 nicht unter 155 puls fahren in manchen Abschnitten. Und es war sehr früh (start am Brenner um 6:50) und sau kalt. Und wir hatten noch 160 km vor uns... Oben 9 grad, aber wie man sieht eine super Stimmung.
Runter nach Bozen ist super zum brettern, außer ein Motorradfahrer ist der selben Meinung nach oben:eek:. Wär fast in die Hose gegangen...

jaja die schlecks...
aber ganz ehrlich , er hätte gegen wiggins heuer eh kein land gesehen, da kommt max evans mit.
ich freu mich auf die tour!

@ Wachauer RM: Wie ich gesehen hab, sind im Dodl da zahlreiche Hakerl. Fährt ihr da alle den 177km Bewerb?
@ Gmünder RM (5.8): Den will ich Waldviertel-bedingt auf jeden Fall fahren. Wär da noch jemand dabei?

Zurück