• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

Werte RadsportlerInnen, bringe in Erinnerung, dass ich von meinem Aeroad den LRS Mavic Cosmic Elite (mit Conti GP 4000S), sowie die Kurbel Shimano Ultegra Compact Grey Glossy verkaufe. Beides komplett neu, sogar vor der ersten Probefahrt demontiert. Wenn jemand jemanden weiss .....

schaue auf einen sprung vorbei, aber mit dem falschen gerät. zum hallo-sagen quasi.

Wie in den letzten Jahren gibt es auch heuer wieder eine Ausfahrt zum Zeitfahren der Ö-Tour nach Podersdorf ( und zurück)
am kommenden Samstag. Die letzten Jahre waren es immer ca. 20 Leute und ein riesen Spass!
Empfehlung!

Treffpunkt/e: 10:00 Urania sowie die 2.Partie dann um ca.10:40 bei der Brauerei in Schwechat.
Tempo: wir richten uns nach dem/der Schwächsten(ganz sicher).

fährt wer beim wachauer mit? da sollte man sich dann auch langsam mal anmelden.

ich schwanke noch. sollte eigentlich die 177 machen, aber der name schreckt mich ab (wobei die giebelkreuzler auch ned besser sind).

nächste frage ist: wie hinkommen. zug scheidet aus, mietauto?

Hinkommen ist unproblematisch:
6:16 Uhr Wien, Franzl -> 7:22 Uhr Krems. Die 4km nach Mautern schaffen wir dann auch noch und haben dann immer noch 1h Zeit für Warmfahrsprints, Liegestützen, Autogenes Training und Topfengolatschen.

demgegenüber stünde eine abfahrt um 07.00 in wien mit einem geliehenen vierrädrigen untersatz ...

konkrete frage: scheibt sich ein 4er-team für die 177km zusammen?

Wie in den letzten Jahren gibt es auch heuer wieder eine Ausfahrt zum Zeitfahren der Ö-Tour nach Podersdorf ( und zurück)
am kommenden Samstag. Die letzten Jahre waren es immer ca. 20 Leute und ein riesen Spass!
Empfehlung!

Treffpunkt/e: 10:00 Urania sowie die 2.Partie dann um ca.10:40 bei der Brauerei in Schwechat.
Tempo: wir richten uns nach dem/der Schwächsten(ganz sicher).

Diese Ausfahrten waren legendär! Ok mit dem Tandem vor zwei Jahren wurden wir doch etwas abgehängt. Aber letztes Jahr solo mussten alle für mich stehenbleiben, da ich knapp am Sonnenstich war. Erinnere mich noch gut an die Abkühlphase bei der Tankstelle.

Bin heuer leider nicht da! Viel Spass!

Zurück