• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

Wie in den letzten Jahren gibt es auch heuer wieder eine Ausfahrt zum Zeitfahren der Ö-Tour nach Podersdorf ( und zurück)
am kommenden Samstag. Die letzten Jahre waren es immer ca. 20 Leute und ein riesen Spass!
Empfehlung!

Treffpunkt/e: 10:00 Urania sowie die 2.Partie dann um ca.10:40 bei der Brauerei in Schwechat.
Tempo: wir richten uns nach dem/der Schwächsten(ganz sicher).

So, wer ist dabei?

verständlich. aber ob man über dem krachenden carbon und den knackenden knochen die klingel noch hört?

278855-ringeklokke1.JPG

Wär gern dabeigewesen bei der legendären Podersdorf-Ausfahrt - bin leider nicht ganz fit. Schade, schade...

Schade, war wieder eine herrliche Ausfahrt. Danke Tom Turbo, danke Geraldo. Fitness war allerdings Voraussetzung, es ist wieder ordentlich gefahren worden. Zu meiner Beruhigung konnte ich auch bei dem einen oder anderen Teilnehmer gewisse Anzeichen von Erschöpfung wahrnehmen ;-).

Schade, war wieder eine herrliche Ausfahrt. Danke Tom Turbo, danke Geraldo. Fitness war allerdings Voraussetzung, es ist wieder ordentlich gefahren worden. Zu meiner Beruhigung konnte ich auch bei dem einen oder anderen Teilnehmer gewisse Anzeichen von Erschöpfung wahrnehmen ;-).

...und Danke an Shimagnolo, der immer wieder Ordnung in die zusammengewürfelte Truppe brachte und einige Junge alt aussehen lassen hat

Großartig war es! Endlich wieder einmal so etwas wie Bewegung in den Beinen ;) Gut, dass ich vergessen habe den Garmin zu starten nach der Donnerskirchen Trinkpause. Die HF Kurve hätte mir sicher eine schlaflose Nacht bereitet. Unter 180 war da nichts bei 35 Grad über den Leithaberg.

Zurück