• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

Zu meiner Beruhigung konnte ich auch bei dem einen oder anderen Teilnehmer gewisse Anzeichen von Erschöpfung wahrnehmen ;-).

Das war gestern knackig. Es waren wirklich alle, mehr oder weniger angezählt. Ab Simmering hat Shimagnolo die zwei taumelnden Schäfchen Peterr und meine Wenigkeit dann sicher ins trockene geleitet.

das kann ich dir nächsten sonntag en detail erzählen.

Ahsooo .. 15. Juli sagt die Homepage ...
Klassicher Fall von Time Warp.

So, nachdem peterr's Rufen verhallt ist, rufe ich erneut. Vorallem für die "Vikinger" (und nicht nur die) wäre es noch eine Gelegenheit sich in Tempohärte zu üben. Ausserdem fände ich es nett, wenn Radcore wieder einmal in größeren Rahmen gemeinsam "was fährt". Beobachte hohe Vereinzelungsdichte bei den Ausfahrten! Siehe

medium_lonesomeCowboy.jpg

Also wer ist dabei (natürlich die Lange!)? Bitte um baldige Reaktion, sonst fahr ich ins Tirol oder Südtirol dort ein paar HM sammeln.

PS: Es geht um den Wachauer. Nächster Sonntag.

So, nachdem peterr's Rufen verhallt ist, rufe ich erneut. Vorallem für die "Vikinger" (und nicht nur die) wäre es noch eine Gelegenheit sich in Tempohärte zu üben. Ausserdem fände ich es nett, wenn Radcore wieder einmal in größeren Rahmen gemeinsam "was fährt". Beobachte hohe Vereinzelungsdichte bei den Ausfahrten! Siehe

medium_lonesomeCowboy.jpg

Also wer ist dabei (natürlich die Lange!)? Bitte um baldige Reaktion, sonst fahr ich ins Tirol oder Südtirol dort ein paar HM sammeln.

PS: Es geht um den Wachauer. Nächster Sonntag.

Darf nur kleine Runden fahren...

mit sicherheit.

also, es fehlt eine vierte person für ein 177er-team!

Bin guter Dinge iregenwie ins Ziel zukommen.
Da mein größtes Problem das Gewicht ist, und ich gestern bereits ein paar Gramm abgenommen habe (Hautabrieb, rechter Ellbogen) sehe ich mit Zuversicht dem Sonntag entgegen.

BTW: gibt es Interessenten für eine Runde heute Abend? Unter Vorbehalt von Wetterkompatibilität (d.h. kein Starkregen oder das Auftreten elektromagnetischer Entladungen). Welche Zeit wäre kompatibel?
Denke da besonders an Peterr, da du für eine ernsthafte "Timmelsjoch-Simulation" vollkommen ausgepowert am Sonntag an den Start gehen solltest :)

Zurück