• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

Ich vergas zu erwähnen - ad Gewichtsverlust:
Positiv sei noch zu erwähnen. dass mein Körper sich weiteren unützen Balastes entledigt: seit meiner Regenpause vor der Dopplerhütte rinnen die Gramm nur so aus der Nase. Hoffentlich dekohlehydratiere ich nicht...

Ja allerdings bei niedriger Geschwindigkeit, und daher nix ärgeres passiert.
Offensichtlich wirkt frisch vom Regen auf Asphalt gespülter Schotter wie Kugellager.
Leichtes Einlenken - Hinterrad zieht weg - treffe nicht mehr durch zwei vor mir stehende Weg-Absperrungs-Pfosten hindurch, sondern hakle mit dem Lenker ein... Etwas skurril

Ich hoffe bei dir ist auch nix böses passiert!!

wegabsperrer? Wo war das?
Mir fehlt links etwas haut, und gehe etwas unrund.
Bis samstag sollte das aber weg sein. Rad hat zum glueck nix bin was schaltung als auch tattoo angeht auf die richtige seite geflogen.

Fahre auf entspannten mediterranen Segeltörn und sage meinen Bikes schweren Herzens für 12 Tage baba. Wär gerade recht gut drauf und es müssten noch 3 kg Fett runter, naja im August halt, oder im September, oder ...
Alles Gute bei den Rennen! Bia

Füs Archiv, der Podersdorf Peloton rollt durch in Neusiedl
pelotoninneusiedl.jpg

roland, froome! - kommt nibali noch? schafft es wiggins? - nicht unspannend - diese tdf

Zurück