• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

Vielen Dank!
Kurzer Bericht: Die Erinnerung, verzerrt durch die Emotionen 2011, hat mir kräftig eines ausgewischt und ich musste lernen, dass der Ötzi echt anstrengend ist... Schon bei der ersten Kurbelumdrehung aufs Kühtai hab ich mich gefragt, warum ich nicht einfach im Bett geblieben bin :mad:
Aber der Wettergott war mir wohlgesonnen (was andere Radcoristi leider nicht behaupten können) und mit gueldensternn an meiner Seite war dann doch wieder alles Bestens :) Ich konnte mich trotz kräftiger Windböen am TImmelsjoch am Rad halten und scherzen - ein fröhliches "Allez" hat einen Leidngenossen wohl kurz überlegen lassen, ob er mir nicht seine Pumpe in die Speichen werfen soll...
Gueldensternn ist glaub ich auch allen ziemlich auf die Nerven gegangen, weil er frisch und fröhlich jausnend den Ötztaler als Wohlfühlfahrt erleben durfte ;)
Fazit: zwei Tage später ist alles wunderbar, ich bin froh aus den Federn gekrochen zu sein, hatte keine Panikattacken beim Bergabfahren (ganz im Gegenteil: es machte Spaß!!!) und bin natürlich stolz auf mich selber.
Trotzdem: nächstes Jahr fahr ich ans Meer und steck die Füße in den Sand :D

Ein Hallo nach dem Sommer!
... und der Winter beginnt!

Morgen ist Bike Day am Stilfser Joch: also für schnell entschlossene und in jedem Fall spontane Menschen: das Stilfser Joch ist morgen zwischen 8 und 16 uhr fürs Auto gesperrt. und winterliches Feeling ist garantiert. Ein Ausblick auf die schönste Zeit des Radjahres. ;)

Anhänge

• _DSC3308-1.jpg
    _DSC3308-1.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 1.125
Ich führe morgen mein neues Ridley erstmalig aus, geplant ist ab ca. 13 Uhr diese Strecke: http://bikeroutetoaster.com/Course.aspx?course=455560
Crossed wer mit?
es regnet ja :p
den crosser werde ich während des winters oft genug bewegen ausserdem muss ich da noch ein tausch vollziehen (hallo gerald :D,sorry...)

btw: die viking tour diente zumindest einen briten schon als gute trainigsgrundlage
1424797_M01.jpg

ps: das straßenrennen mit österreichischer beteiligung:
http://www.london2012.com/paralympics/cycling-road/schedule-and-results/day=6-september/index.html

Sauberes Radl. Da gibts nix auszusetzen;) Fulcrum CX?

War wettertechnisch heute nix...
Ich wollte ja eigentlich das X-Ride Disc, also das selbe Modell mit Scheibenbremsen, aber dafür war die Lieferzeit unbekannt, mit Worst-Case Dezember und das V-Brake '13er Modell war lagernd... Jetzt bremse ich hald noch Old-School. Die Laufräder sind normale Fulcrum 7, da hat Ridley etwas gespart, werden aber durch Fulcrum 5 ersetzt.

War wettertechnisch heute nix...
Ich wollte ja eigentlich das X-Ride Disc, also das selbe Modell mit Scheibenbremsen, aber dafür war die Lieferzeit unbekannt, mit Worst-Case Dezember und das V-Brake '13er Modell war lagernd... Jetzt bremse ich hald noch Old-School. Die Laufräder sind normale Fulcrum 7, da hat Ridley etwas gespart, werden aber durch Fulcrum 5 ersetzt.
aber dann CX oder?
Wenn dir sowieso einen neuen LRS kaufst, dann Schlauchinger!

Zurück