• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

Hallo aus Salzburg! Wollte Höflichst nachfragen ob jemand von Euch oder ein Bekannter(e), einen--GERADEN ( od.max.5mm versetzt)-- Stubby-Sattelstützenaufsatz für mein Scott-Addict 3-- hätte zum abkaufen! Mfg die Salzburger ( Bild ist St.Pöltner Radmarathon- rote Ärmel:) )

War eine nette Ausfahrt heute, alle Klassiker gesammelt: Tulbinger, Dopplerhütte, Hinterstofer Rampen, Sauberg. Fast 1000hm.
Konnte nicht mal am Sauberg die Gruppe halten. Ich schieb es mal auf die Hitze. Langsam jetzt am Abend kann ich wieder grad stehen. Echt die Überlastung heute. Danke an Geraldo, Gerald 68 und Shimagnolo für ihre Geduld.
Geraldo ist auch einige Berge voll Kette rechts gefahren, um uns irdischen zu zeigen wo die Intensität hingehört. Leider konnte ich das nicht ausreichend würdigen, einzelne gestammelte Silben machen keine Laudatio.
Dank auch untertänigst an Shimagnolo fürs Entknacken verschiedener Lager, nun ist nur noch das Rattern, ich glaub aus dem Lenklager. Nun, 5 Jahre ungeöffnet dürfen schon zu kleinen Zipperleins führen.

Für mich war das heute ebenfalls eine super Ausfahrt und ob die Teilnehmer es glauben mögen oder nicht auch eine sehr anstrengende. Ich war daheim nicht nur leer gefahren sondern auch richtig müde.

Warum also fahre ich dann manchen Berg mit dem grossen Blatt? Nein, nicht weil Jan Ulrich einst damit die Tour de France gewonnen hat und danach erklärt hat es sei leichter so! Auch nicht deshalb weil ich die letzte Möglichkeit des Gewichtstunings darin sehe das kleine Kettenblatt abzuschrauben und dafür die notwendige Kraft aufbauen muss...

Warum also?

Ich würde sagen das besprechen wir bei der nächsten Ausfahrt im Weidlingbachtal...

Werte Frau Pinarella, nackte Angst durchflutet Körper; Geist und Seele. Du als weise Hüterin des großen Plans, sei gädig und sage mir, was soll ich tun in der letzten Woche. Wie, was, wann soll ich essen? Wie. was, wann soll ich fahren?

Werte Frau Pinarella, nackte Angst durchflutet Körper; Geist und Seele. Du als weise Hüterin des großen Plans, sei gädig und sage mir, was soll ich tun in der letzten Woche. Wie, was, wann soll ich essen? Wie. was, wann soll ich fahren?

Ich würd vorschlagen, 3x mal am Tag zu essen, den Bierkonsum zu minimieren und möglichst nicht mehr mit Geraldo Rad zu fahren ;)

Was hat es eigentlich mit Rapha @ roadbiker in Wien auf sich? Ist das nur ein Gerücht, oder führt er es schon?

Ich würd vorschlagen, 3x mal am Tag zu essen, den Bierkonsum zu minimieren und möglichst nicht mehr mit Geraldo Rad zu fahren ;)

Ok, nur das im Mittelteil :-(

Seit heute ist es entgültig klar (, was ich schon seit der TdF weiss). Froome ist kein Ehrenmann! Wird nie ein Sir!

Habt ihr schon zur Haute Route geschaut? Da müssen unfassbare Typen (und Frauen wie Emma Pooley) dabei sein.

Gruesse Aus alp d'huez. 4 etappen Sind vorueber - 3 Lange mit langen anstiegen kommen noch. sollte jemand am vormittag zeit haben und in den ticker Schauen, ich freue ueber jede SMS...

Moin Moin;)
In Hamburg wird das "Dabei Sein ist Alles" ganz schön groß geschrieben wie auf dem Bild unschwer zu erkennen ist...

Anhänge

• IMG142.jpg
    IMG142.jpg
    225,8 KB · Aufrufe: 2.675
Geht eh!;)
Prognose für Sonntag, 26. August 2012

In Nordtirol zeitweise sonnig und kühl. Einzelne Regenschauer sind überall noch möglich. In Südtirol etwas freundlicher, in Osttirol am Sonntag meist trüb und zahlreiche Regenschauer. Tiefstwerte: 11 bis 15 Grad. Höchstwerte: 16 bis 21 Grad.

Viel Erfolg den Ötztalern!
Werde Euch beim Wettergott ideales Radwetter bestellen: Nach einer Traumlabe am Brenner und Genussfahrt auf den Jaufen soll es eine angenehm kühle Auffahrt aufs Timmelsjoch werden.
Und: Wir hatten bislang ein gutes Jahr - Daher mein persönlicher Wunsch: würde euch gern alle wieder heil in Wien sehen um eure persönlichen Bestleistungen zu feiern!!!
FORZA RADCORE !!

Zurück