• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

Morgen, nachdem das gestrige, abendliche kleine Spontantreffen doch etwas länger ausgefallen ist, ist für mich der 11:00 Start zu ambitioniert. Da heute noch unbedingt Vuelta zu verfolgen ist und ich danach am Volksstimme Fest einen heben muss, bin ich mir gar nicht sicher, ob ich es heute noch aufs RR schaffe. Falls es zu Mittag noch ein paar Versprengte gibt für eine kleine Runde, könne wir ja noch Kontakt aufnehmen.

bin quasi fertig....aber wenn 12h, dann werde ich nur eine klassiche runde ala weidling, sophien, sauberg drehen - da vuelta.
@shimangolo: das geht sich aus

Also immer diese Änderungen knapp vor Abfahrt! Sitze in der Panier da... Also mit Shimagnolo Rücksprache gehalten: 12 Uhr DF! Kurz, da die Vuelta zu schauen ist!

Schade um den Abend gestern, Krebs und ich sind erst nach Mitternacht von der Eurobike zurück gekommen, wären gern dabei gewesen! Hätten Eurobike Geschichten zu bieten gehabt: Gespräch mit Didi Thurau über Gios und Doping, ehrliche Bewunderung von Gerhard Trampusch (Tiroler Ex-Profi, arbeitet an der Puch Wiedereinführung) für Radcore Leistungen am Peakbreak (er sollte letztes Jahr als Promo fahren, und hat wegen der Strecke abgesagt: "schaff ich nicht"), Campa Insiderstories, Holzfelgen, Colnago Schaltbremseinheit nur mehr hydraulisch/elektrisch, wie werde ich Rapha Business-Kunde, Cervelo new pricing, Maßsohlen und und ;-)

Heute endlich wieder mal eine Radcore Sonntagsrunde!!!
IMG_3853.jpg
IMG_3862.jpg
! Stolze Hähne unter sich!!

Schade um den Abend gestern, Krebs und ich sind erst nach Mitternacht von der Eurobike zurück gekommen, wären gern dabei gewesen! Hätten Eurobike Geschichten zu bieten gehabt: Gespräch mit Didi Thurau über Gios und Doping, ehrliche Bewunderung von Gerhard Trampusch (Tiroler Ex-Profi, arbeitet an der Puch Wiedereinführung) für Radcore Leistungen am Peakbreak (er sollte letztes Jahr als Promo fahren, und hat wegen der Strecke abgesagt: "schaff ich nicht"), Campa Insiderstories, Holzfelgen, Colnago Schaltbremseinheit nur mehr hydraulisch/elektrisch, wie werde ich Rapha Business-Kunde, Cervelo new pricing, Maßsohlen und und ;-)

bitte um "genauen" Bericht. Was MUSS man kaufen was gibts neues usw!

Wie geplant wurde ich heut von den Ötzis niedergemacht. So soll es sein. Nur am Sauberg konnte ich meine Würde bewahren. Offenbar war das das Interesse schon abgeflaut.
Sehr nette Ausfahrt, große Gruppe, Gewand- und Fahrstilistisch ein fürchterliches Chaos. Eine Nachschulung muss her. Bis bald!!

Sehr nette Ausfahrt, große Gruppe, Gewand- und Fahrstilistisch ein fürchterliches Chaos. Eine Nachschulung muss her. Bis bald!!

ja vor allem bzgl. Styling scheint mir Radcore vollkommen aus dem Ruder zu laufen...
... habe mit Höfi und Begleitern einen feinen spontanen Ausflug in meine alte Heimat gemacht. Ich freue mich auf den Winter! Sehr schön die Cima Coppi!

Anhänge

• stilfds1.JPG
    stilfds1.JPG
    78,5 KB · Aufrufe: 597
  • stilfds2.JPG
    stilfds2.JPG
    84,2 KB · Aufrufe: 591
  • stilfds3.JPG
    stilfds3.JPG
    79,3 KB · Aufrufe: 599
  • stilfds4.JPG
    stilfds4.JPG