Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kurz, da die Vuelta zu schauen ist!
Was heisst Änderungen! Woran? Fragen bleiben Fragen! Nur klare Worte schaffen Tatsachen!Also immer diese Änderungen knapp vor Abfahrt! Sitze in der Panier da...
Ich erkenne Konsens für einige HeldInnen bei 12h DF. Da werde ich also sein und hoffen das richtig verstanden zu haben.
Schade um den Abend gestern, Krebs und ich sind erst nach Mitternacht von der Eurobike zurück gekommen, wären gern dabei gewesen! Hätten Eurobike Geschichten zu bieten gehabt: Gespräch mit Didi Thurau über Gios und Doping, ehrliche Bewunderung von Gerhard Trampusch (Tiroler Ex-Profi, arbeitet an der Puch Wiedereinführung) für Radcore Leistungen am Peakbreak (er sollte letztes Jahr als Promo fahren, und hat wegen der Strecke abgesagt: "schaff ich nicht"), Campa Insiderstories, Holzfelgen, Colnago Schaltbremseinheit nur mehr hydraulisch/elektrisch, wie werde ich Rapha Business-Kunde, Cervelo new pricing, Maßsohlen und und ;-)
Campa EPS (noch) nicht ;-)bitte um "genauen" Bericht. Was MUSS man kaufen was gibts neues usw!
Geheimnisumwoben! Aber die Playmobilhelme kommen sicher groß raus, nicht??Campa EPS (noch) nicht ;-)
Sehr nette Ausfahrt, große Gruppe, Gewand- und Fahrstilistisch ein fürchterliches Chaos. Eine Nachschulung muss her. Bis bald!!